Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also: Freiwillige vor![]()
kommen wollt : ich !Wenn Ihr in den Nordenkommen wollt : ich !
Hallo Marco,Hallo!
Wollte mal nachfragen ob für 2009 wieder ein QP Treffen geplant ist?
Frage an Mr.Groove ob er wieder eines organisieren will? Oder ob sich jemand anders findet.
Gruß Marco
na, das wärs doch!![]()
![]()
![]()
- wäre ja auch ganz lustig, den Süddeutschen
.....abwarten und Tee drinkenschauen wir mal- wäre ja auch ganz lustig, den Süddeutschen
'mal zu zeigen, dass es im Norden auch Kurven gibt...

Wenn Ihr in den Nordenkommen wollt : ich !

Hey - das wäre Klasse, wenn Hagen im Norden etwas auf die Beine stellt.![]()
Das QP Treffen betrifft seit 2001 ausschliesslich Z3 Coupes und seit 2 Jahren auch Z4 Coupes...
Ich empfehle, diesen Post hier im Cafe zu beenden und im Bereich Z3 Coupe und Z4 Coupe wieder zu eröffnen.![]()

Hey - das wäre Klasse, wenn Hagen im Norden etwas auf die Beine stellt.![]()
Das QP Treffen betrifft seit 2001 ausschliesslich Z3 Coupes und seit 2 Jahren auch Z4 Coupes...
Ich empfehle, diesen Post hier im Cafe zu beenden und im Bereich Z3 Coupe und Z4 Coupe wieder zu eröffnen.![]()
!Dann bin ich auf die zukünftigen Diskussionen mit dem bzw. über den neuen ZZZZ(Z) gespannt. Ist es ein Roadster oder ist es ein Coupe
Deshalb hatte ich bewußt gefragt, was ist, wenn ich mit Hardtop käme![]()

Meine Frage ist schon ernst zu nehmen. Ihr solltet euch rechtzeitig Gedanken für diese "Problematik" machen.
Der Deutsche ist es nunmal gewohnt, seine Gewohnheiten nicht ändern zu wollen. Aber manchmal kann man nicht nach "Besitzstand" schreien, die Erde dreht sich nämlich weiter![]()

Er meint, ob der Neue e89 als Coupe gilt und generell kommen "darf" oder nicht?
Ist es ein Roadster oder ist es ein Coupe![]()

Die roadster Fahrer wollen bestimmt auch keine Qp´s bei einen roadster Treffen
Gruß Marco

Er meint, ob der Neue e89 als Coupe gilt und generell kommen "darf" oder nicht?
Der neue E89 ist ein roadster für mich!
Gruß Marco