QP Treffen 2010 am 26 Juni 2010 an der NoS

Mr. Groove

Pedal Artist
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo QPler :)
hier ist er, der Termin für das ZZZ und ZZZZ QP Treffen:

Samstag 26. Juni 2010

Nachstehend die vorläufige Planung für das Treffen:
  • Treffen Samstag ab 11.00 Uhr an einem Panorama-Parkplatz nahe Dernau/Eifel
  • Beginn der Tour gegen 13.00
  • Ende der Tour am NüRing ca. 18.00
  • Samstagabends gemütliche QP Gespräche in Barweiler - wer mag
  • Sonntags NoS (wer mag) oder individuelle Heimreise
Die Tour ist nur mit einer entsprechenden Anzahl an Gruppenleadern (führt eine Gruppe von 6-8 Fahrzeugen über die vorgegebene Strecke) durchführbar.
Daher: freiwillige vor :w:y

Teilnehmer aus 2008/2009:
bitte PN an mich mit folgenden Informationen:

• Personenzahl
  • Tour mit dabei (ja/nein)?
  • Gruppenleader bei der Tour (ja/nein)?
  • Abendveranstaltung Samstag (ja/nein)?
Anmeldungen für neue Teilnehmer:
bitte PN an mich mit folgenden Informationen:

• Email Adresse
  • Personenzahl
  • Tour mit dabei (ja/nein)?
  • Nummernschild
  • Gruppenleader bei der Tour (ja/nein)?
  • Abendveranstaltung Samstag (ja/nein)?
Für die Tour können nur gemeldete Teilnehmer berücksichtigt werden. :B

Hier in diesem Eröffnungspost findet Ihr -wie gewohnt- Neues zum Treffen, sowie die aktualisierte Teilnehmerliste.

Meldeschluß war der 12. Juni 2010

Ich freue mich schon, Euch im Sommer wieder zu sehen :t:t:t

Nachstehend ein Vorschlag für Übernachtungsmöglichkeiten in Barweiler:
Klick

Anmeldungen nach Meldeschluß:

qpt2010.jpg

AW: QP Treffen 2010 am 26 Juni 2010 an der NoS

Bin bzw. sind bestimmt wieder dabei :t (Wenn nicht was unerwartetes dazwischenkommt). Die "offizielle" Meldung schieb ich dann nach. Aber vorgemerkt hab ich mir das WE schonmal.

Kleiner Hinweis:

Am 26.6. findet ein Lauf der RCN auf der Nordschleife statt, an dem wir auch mit einem Auto teilnehmen werden. Vormittags ist im alten Fahrerlager technische Abnahme, da ist viel Zeit zum Gucken und Reden. Der Lauf startet so um 13:30 und geht bis ca.16 Uhr. :M

Cool! Danke für die Auskunft. Dann werd ich mir das mal überlegen!

Mmmm, warum machen wirs nicht wie letztes Jahr - Samstag Treffen und Gucken, Sonntag Tour ? So ist an zwei Tagen Programm :)

Na dann will ich mir das Datum schonmal vormerken :s die Zusage kommt dann später :)

Ist halt ne ganz schöne Strecke und das WE drauf gehts zum OST-BLOCK TREFF an die Ostsee :X%:

Aber voriges Jahr wars :t und es ist immer schön so viele QP´s zu sehen und unter Gleichgesinnten zu sein :)

Gruß
Katrin

P.S. Hey Hagen da gibts ne ganze Menge an Hotels und Unterkünfte aber man muss sich sicherlich früh genug drum kümmern, ist schließlich viel los da...

Na dann will ich mir das Datum schonmal vormerken :s die Zusage kommt dann später :)

Ist halt ne ganz schöne Strecke und das WE drauf gehts zum OST-BLOCK TREFF an die Ostsee :X%:

Aber voriges Jahr wars :t und es ist immer schön so viele QP´s zu sehen und unter Gleichgesinnten zu sein :)

Gruß
Katrin

P.S. Hey Hagen da gibts ne ganze Menge an Hotels und Unterkünfte aber man muss sich sicherlich früh genug drum kümmern, ist schließlich viel los da...

Du musst aber kommen, wer soll sich sonst beschweren, dass ich so dicht auffahre :d:B
Außerdem haben wir uns in der Gruppe letztes Jahr so schön verfahren und Ölmangel hatten wir auch in der Gruppe, war alles vorhanden :t

Du musst aber kommen, wer soll sich sonst beschweren, dass ich so dicht auffahre :d:B
Außerdem haben wir uns in der Gruppe letztes Jahr so schön verfahren und Ölmangel hatten wir auch in der Gruppe, war alles vorhanden :t

Stimmt war ein tolles Überraschungsprogramm und das auch noch ungeplant %:

Kleiner Hinweis:

Am 26.6. findet ein Lauf der RCN auf der Nordschleife statt, an dem wir auch mit einem Auto teilnehmen werden. Vormittags ist im alten Fahrerlager technische Abnahme, da ist viel Zeit zum Gucken und Reden. Der Lauf startet so um 13:30 und geht bis ca.16 Uhr. :M

Stand aber nicht im Kalender der NüRing Website &:
Macht nix - ich schaue immer gern bei Euch vorbei ;)

fahre zwar kein QP aber mit Übernachtungen kann ich dür die Kollegen dienen:

Frau Rodarius
Mühlenweg 13
56729 Oberbaar
Telefon/Fax :
02656 / 389 oder 554
http://www.rodarius.de
27eur die Nacht

Hotel-Restaurant Hüllen
Inhaber Ralf Friedrichs
Hauptstraße 22
53534 Barweiler
Tel. (0 26 91) 75 20
Fax (0 26 91) 75 27
E-Mail: info@hotelhuellen.de

ein "noch" geheimtip in wimbach, oberhalb von adenau.....
sehr preiswert......super legger essen......., nette ambiente....
etwas kleine zimmer....dafür top sauber

Meggi's Landgasthaus
Hauptstr. 47
53518 Wimbach
Tel: 02691-932788
gsm: 0172-6516274
http://www.landgasthaus-wimbach.de
mail: meggis-landgasthaus@t-online.de

interesse hätte ich auch, fest zusagen kann ich jedoch nicht. muss schauen wie das mit prüfungen bei mir aussieht, prinzipiell jedoch eine tolle idee :)

Ja super.... da werde ich bestimmt dabei sein. :t Termin ist schon im Terminplander drin. Nur fest zusagen kann ich noch nicht... :X

Hallo!

Als "Frischling" hier im Forum würde ich auch gerne dabei sein um alle Gleichgesinnten mal kennen zu lernen!!

Mal sehen ob es klappt.

Wer kommt den noch aus dem hohen Norden zum Treffen?

Gruß

JPSS

Mmmm, warum machen wirs nicht wie letztes Jahr - Samstag Treffen und Gucken, Sonntag Tour ? So ist an zwei Tagen Programm :)

ja, das war auch mein gedanke, da ich den samstag (26.06.) nicht kommen kann :g:g:g

daher dieses mal leider für mich keine teilnahme möglich ;x

gruß
rolf

Da ich letztes Jahr den Anmeldetermin LEIDER verpasst habe:g werde ich mich nun schon mal vorsorglich anmelden,bin dabei,freue mich schon auf all die schönen Fahrzeuge und interessanten Gespräche,bis dahin.........

...................sonnige Zetti Grüße aus der Eifel :t

Hallo!

Als "Frischling" hier im Forum würde ich auch gerne dabei sein um alle Gleichgesinnten mal kennen zu lernen!!

Mal sehen ob es klappt.

Wer kommt den noch aus dem hohen Norden zum Treffen?

Gruß

JPSS
Ich nehme mir fest vor, dieses Jahr hinzufahren. Habe schonmal unverbindlich für die Woche danach Urlaub eingereicht. Hoffe es klappt.
Vielleicht können wir mit einigen QPs aus dem Norden zusammen fahren, würde mich freuen.

Zurück
Oben Unten