QP Treffen 2010 am 26 Juni 2010 an der NoS

AW: QP Treffen 2010 am 26 Juni 2010 an der NoS

ok...einer sollte den anfang machen- wir überlegen, mit beiden coupe aufzutauchen :-)

man kann wohl keine Beiträge mehr löschen?

:b ...ne, hat sich nicht erledigt-

es war so leer hier im z4 thread...und darum hab ich den anfang gemacht

damit der thread nicht in Vergessenheit gerät ;)

hier mal ein paar Bilder aus den vergangenen Jahren:

Rheingautour 2009

Rheingautour 008..jpg

QP-Treffen Nürburgring 2008

QP- Treffen Ring &#.jpg

QP-Treffen Nürburgring 2007

QP- Treffen Ring &#.jpg

Z4- QP Treffen Dortmund 2006

Treffen Do 09..jpg

Hach ja.... die Freude ist GROß auf Juni.
Hoffentlich kommen dann auch mal wieder ein paar Z4coupes zusammen. Bis jetzt siehts ja noch eher mau aus (Lt. Peters Liste).

Vielleicht kann ich doch kommen :)

Will/kann mich aber noch nicht festlegen. We will see!

Tja bis jetzt stehen nur 3 Z4QPs auf der Liste.

Leute meldet euch!

Würde ja auch sehr gerne zu dem Treffen kommen :t, bin aber erst/schon am 28.06. an der NOS (DSK / Freies Fahren) und kann (leider) nicht das ganze Weekend dort verbringen.

Good luck bei der Orga :t:t

ich werde (leider) definitiv nicht dabei sein, weil genau an dem tag meine :K geburtstag hat.

außerdem sind die viertelfinalspiele der fußball-WM (16Uhr). da gehört das QP in die garage und das bierglas auf den tisch! %:

gruß
rolf

Los...Ich will ein paar //M QP`s sehen :)

Hallo,

hmmm , sage und schreibe drei Z4 Coupe bei bisher 31 Teilnehmern ,woran liegts?
Die Bilder der vorherigen Tour zeigen was anderes , schade.

Gruß Totto

Hallo,

hmmm , sage und schreibe drei Z4 Coupe bei bisher 31 Teilnehmern ,woran liegts?
Die Bilder der vorherigen Tour zeigen was anderes , schade.

Gruß Totto

nun, eine erklärung hierfür könnte sein, dass der termin doch mehr als unglücklich gewählt wurde. ganz ehrlich: die WM findet alle 4 jahre statt und genau an dem wochenende sind k.o.-spiele der fußball-WM.

zumindest hat der termin einen vorteil: ihr werdet leere straßen haben :+

gruß
rolf

nun, eine erklärung hierfür könnte sein, dass der termin doch mehr als unglücklich gewählt wurde. ganz ehrlich: die WM findet alle 4 jahre statt und genau an dem wochenende sind k.o.-spiele der fußball-WM.

Sollte Deutschland Gruppenzweiter werden, spielen sie erst um 20.00 Uhr. Und das können wir dann alle sehen :w

Sollte Deutschland Gruppenzweiter werden, spielen sie erst um 20.00 Uhr. Und das können wir dann alle sehen :w

nun, das schöne an einer fußballweltmeisterschaft ist ja die herrliche vielfalt der nationen. egal, wer um 16 uhr im viertelfinale steht: da steht das QP in der garage und das bier auf dem tisch :)

aber für die fußball-uninteressierten ist der termin wirklich gut. ich kann mir gut vorstellen, dass die so genannten sonntagsfahrer - so wie ich auch - während der WM dann doch eher vor der glotze abhängen, anstatt euch die spur zu blockieren :w:t

wenn ich mir die anmeldeliste so anschaue, scheint es in der tat so zu sein, als ob sich unter den Z4 QP-enthusiasten doch noch der ein oder andere fuballbegeisterte tummelt.

man sagt den Z3QP-lern wohl nicht umsonst nach, dass sie schon ein merkwürdiges volk sind :s:b - ganz offensichtlich seid ihr noch bekloppter (das meine ich jetzt positiv) als der rest der ganzen Z-fraktion :t:+

viele grüße
rolf

Zurück
Oben Unten