QP-Treffen 2011

qp-driver

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Wie sieht es 2011 denn mit nem QP-Treffen an der NS aus??? Mit oder ohne Tour... Samstags mit VLN oder RCN wäre ne Option. Gibt es schon Gedanken oder Planungen dazu??

Gruß
Holger

AW: QP-Treffen 2011

Ich denke schon das Peter (Mr.Groove) schon ein wenig am Planen ist.Ich denke es wird früh genug ein Fred auf gemacht. Ach ja ...

BITTE NICHT AM LETZEN JUNI WOCHENENDE!!!

Das wollte ich noch loswerden :)

Ich denke man keinen Termin wo alle können...ich fänd es gut wenn das mit einer Umfrage abgestimmt wird.

:(

Wer macht es dann ?

Sonst würde ich das übernehmen :t Wohne ja direkt am Ring...

Letzes Jahr nicht.

VLN Lauf dieses Jahr am 11.06.2011 (Sa) 12:00–16:00 danach sind noch Tourifahrten 17:30–19:00

Ja gerne :)

Als Termin ist der 11.06.2011 sehr gut. An dem Tag ist ne Menge auf dem Ring zusehen/erleben. Erst ne kleine Tour dann VLN gucken und dann selber Nordschleife erleben zwischendurch natürlich auch ein gemeinsames Essen . Ich werde ein wenig Planen und dann einen Theard eröffnen :t

Am 11.06.2011 ist die NOS allerdings nur von 17.30-19.00 für Touristenfahrten offen.
Etwas kurz oder ?
Wir sind das Wochenende 18/19.06 an der NOS, da ist das ganze Wochenende geöffnet.
Soll sich ja auch lohnen der Trip.
Ich bin bei unserer Gruppe aber der Einzige mit nem ZZZ.
Gruß Michael

Lassen wir aikon mal in ruhe planen. Die Kombination mit Treffen am Samstag, VLN, Nos am Sonntag hat sich 2010 ganz gut bewährt.

Gruß
Holger

Am 11.06.2011 ist die NOS allerdings nur von 17.30-19.00 für Touristenfahrten offen.
Etwas kurz oder ?Gruß Michael

Ihr sollte Euch mal langsam fragen was bei dem ganzen Orga-Aufwand im Vordergrund steht.
Ein Treffen der Leute hier aus dem Form, samt Coupes.

Oder fahren auf den Schleife, denn zum fahren braucht Ihr kein Treffen.
das geht an fast jedem Tag am Ring !! q:

-Michi schafft es im August auch ohne Coupe Treffen zum Ring :t

Das QP Treffen wird höchstwahrscheinlich über 2 Tage gehen. Ich habe schon mit Dieter (z racing team) geschrieben. Wir werden uns wahrscheinlich direkt hinter der Box des Teams treffen und den Jungs ein wenig in der Box und in der Startaufstellung über die Schulter schauen. Nach dem Rennen dann eine Tour fahren oder NoS und Abends dann essen gehen. Sonntags dann NoS oder Tour je nach dem was Samstag nach dem Rennen gemacht wurde. Aber alles noch in Planung. Ich denke das ich noch einen Umfrage starten werde um zugucken ob es über 1 oder 2 Tage geht.

Zurück
Oben Unten