QP Treffen 2011

Wie soll das QP Treffen 2011 ablaufen ?

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

aikon6101

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo liebe QP Gemeinde,

mit dieser Umfrage soll entschieden werden wie das QP Treffen 2011 am Nürburgring ablaufen soll/wird. Da ich es so vielen wie möglich Recht machen möchte denke ich dass eine Umfrage im Vorfeld gut ist. Das Treffen wird definitiv am Wochenende 11.06 - 12.06 fallen. Also im Kalender schon mal rot anstreichen

Nun zu den zwei Vorschlägen:

1. Vorschlag

11.06.2011

Es wird sich wie 2010 vormittags gegen 11 Uhr auf einem Parkplatz X getroffen. Im Anschluss wird es einer schönen Tour durch die tolle Eifel geben in Richtung Nürburgring. Ankunft dort ca. 14.30. Am Ring könnten wir den Rest des VLN gucken und danach selber auf die NoS fahren (wer mag). Abends würde es dann noch ein leckeres Abschlussessen geben. Sonntags könnte sich der ein oder andere ja noch ,,inoffiziell" zu einer Runde treffen.

2. Vorschlag

11.06.2011

Treffen gegen ca. 10 Uhr hinter der Boxengasse des Z Raceing Teams. Dort können wir vor dem VLN Lauf in der Box und Startaufstellung hinter die Kulissen des Teams schauen . Nach dem Rennen würde ich dann NoS vorschlagen da es für eine schöne Tour zu spät ist. Die Leute die keine NoS mögen könnten sich am Brünnchen treffen (evtl. bauen wir einen Grill dort auf).Abends wird sich dann zum Essen und Trinken getroffen.

12.06.2011

Treffen ca. 10 Uhr am Ring. Es wird einen schöne große Tour quer durch die Eifel gefahren über das Maria Laach in Richtung Koblenz. Dort werden wir mittags nochmal zusammen Essen bis sich die Wege wieder trennen. Gute Anbindung in Koblenz in alle Richtungen für die Heimfahrt A48/A61/A3. Wenn Pflanzen interessieren kann sich in Koblenz ja noch die Bundesgartenschau anschauen.

Das wären die 2 Vorschläge!

Bitte stimmt alle ab! Die Umfrage geht 2 Wochen!

Nach der Umfrage wird es noch einen separaten Theard zum Treffen mit allen Details geben.

Gruß Rene

AW: QP Treffen 2011

Scheint so als wenn es keinen Interessiert :(.
Also mir ist es egal (fehlt oben in der Abstimmung). Ich wäre für den Vorschlag wo man eine längere Tour macht :), da mich die Sachen auf dem Nürburgring selbst nicht wirklich interessieren.

Hi - nett dass Du dir Gedanken machst wg - Treffen und Organisation....

ich habe noch nicht gewählt - aber wie ist denn das Tempo bei der Eifeltour? Wird da eher geswingt, oder fahrt ich bissi flotter? bzw, kann man am WE in der Ecke Nürburgring überhaupt flotter fahren, wegen teils massivem Polizeiaufgebot u. Tempo 70 überall?

Ehrlich gesagt, auf Touri-Bummeln hab ich wenig Lust. Kann mich in der Eifel schwer zurückhalten. Naja - Nordschleife wäre auch geil - allerdings brauchts da bissi Streckenkenntnis. Hat evtl. ein Streckenkundiger Lust mich zu "ziehen"?

VG - dadidada

Reicht es dir, wenn ich dir sage, dass ich meiner Truppe in den Kurven nicht wirklich hinterher gekommen bin?
Gut, hatte den Wagen erst 3 Tage gefahren und vorher so gut wie nie einen Sportwagen gefahren, trotzdem war das Tempo für meinen Geschmack ganz ordentlich.

Ich bin für eine Trennung des Coupé Treffens von Nordschleifenfahrten. Habe an letzterem aufgrund der Geschehnisse der letzten Monate kein Interesse.

Gruß
Phil

Ich bin für eine Trennung des Coupé Treffens von Nordschleifenfahrten. Habe an letzterem aufgrund der Geschehnisse der letzten Monate kein Interesse.

Gruß
Phil

Hmm, was war denn da los? Wer NS fahren will, der kann das doch dann :-)

Servus dadidada,
wegen dem Tempo brauchtst Du Dir keine Sorgen machen! Die Tour verläuft ja nicht immer auf den Hauptstraßen. Wir waren letztes Jahr in der Gruppe von Dr. Kurve unterwegs und hatten die ganze Tour über gewaltig viel Spaß. In der Eifel mußt Du nicht unbedingt 100km/h und mehr fahren um Dich und Dein QP richtig auszuquetschen, oft reichen sogar 70. Das Gebiet ist ein super Alpenersatz, wobei der Streckenverlauf in der Eifel weniger voraussehbar ist.

Nochmal hoch ! Bitte abstimmen ! 4 Tage noch !

Zurück
Oben Unten