QP-Treffen am Ring

Silver_Zetti

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hi Folks, ich hoffe es sind wieder alle gut nach hause gekommen. War nett heute, gab einiges zu schauen heute, auch wenn es größenteils Wagen mit Blechdach waren :b :b Vielen Dank an euch QPler, dass wir Planwagenfraktion mit dabei sein durften. Hab mir zur Strafe mächtig die Hirse verbrannt. Auf Wunsch von Olaf gibts noch ein paar Fotos, weitere werden irgendwann auf meiner ewigen baustelle mit namen Homepage liege. Hab leider nit so die gute Bildquali, ich denke mal Tom oder Thorsten haben da noch bessere....

DSC00836.JPG

DSC00835.JPG

DSC00839.JPG

DSC00846.JPG

Hi Pat,
die Fotos sind doch ganz gut geworden.
In Wehrseifen sieht man mal wieder: der Ring hat mehere Ideallinien - Meine (blaus QP) ist es bestimmt nicht. :a
Übrigens: die grün-gelbe Elise bei Paddock und später auf dem Ring gehörte Mola.

Gruß Knut

Hi Knut,

ja, ich glaube Du hast zu früh eingelenkt. Aber von außen sieht das eh immer einfacher aus :# . Welchem Mola? Doch nicht dem komischen Knilch von VIVA :O

Mit dem "von außen" hast Du voll Recht, aber ich werde "meine Ringrunde" auch noch treffen.
Genau den Knilch meine ich.

Gruß Knut

hmmm...vielleicht wäre ich besser auch mal zu nem Viva-Casting gegangen :d :d :d

Dem gönn ich die Elise jedenfalls nicht, kann den gar nicht leiden :g :g :g :g

Ich kann ihn auch nit ab... aber Knut, wie kommst Du darauf, das er Mola gehört??? Hast Du ihn am Steuer sitzen sehen? :s

Hab ich vom Bekannten gehört. Er selbst hatte ja immer einen Helm auf .... damit er nicht mit Tomaten beworfen wird, wenn ihn jemand erkennt. :d

Gruß Knut

Na ja, schlecht gefahren ist er ja nicht. ABer meinte nicht der typ mit dem M-QP, dass er den Elise-Fahrer kennen würde...ein Bekannter? Die Elise hat wohl einen Honda S2000 Motor drin :O :O . Oder hab ich mich da verhört??

Ich habe Mola auf einem Motorrad gesehen.....

Daß der sich da überhaupt noch mit einem Motorrad auf die Strecke traut!? :j

Die Elise war wirklich nett und ein Honda Motor war drin, das habe ich gesehen. Nur welcher weiß ich jetzt nicht...

Gruß Viktor

Zur grün-gelben Elise:

Falls es ein Kennzeichen mit RE - *** war, gehört sie definitiv nicht Mola. Sie gehört jemandem den ich kenne, er fährt nebenbei noch einen M3.
Der Motor ist von einem Honda Civic Type R und leistet über 220 PS.

Gruß
Michael

www.m-club.de

Zum Grusse
Meines Wissens ist der gute Mola stolzer Besitzer eines Z3 M Coupes.
Unter anderem mit Gewindefahrwerk, 19 Zoll und Eisenmann. Nicht vergessen, etwas mehr bums gibt es auch noch unter der Haube.
Gruss
yellowcap

Zurück
Oben Unten