qp Treffen in der Mitte! ;)

AW: qp Treffen in der Mitte! ;)

OK, machen wirs so........................

Der Samstag wird wie im Eröffnungsthread gestaltet und der Sonnatg bleibt vom Programm her noch offen.
Würde für So. nochmal ein kleines Treffen und eine kleine Tour vorschlagen.
Was meint ihr?

Gruß,
ben

Da ist mir grad eine gute Idee eingefallen, aber leider wirds dann für alle Beteiligten etwas teurer!

Ich könnte für den Sa. Abend eine Grillhütte bei uns in Hertingshausen mieten.

Ebenso muß die Grillhütte im Vorfeld bezahlt werden, wobei ich dann die Beiträge von euch ebenso gern vorher hätte.

Da hätte ich gern von ALLEN eine kurze Info...........also jo oder ne.

Gruß,
ben

Hey Ben,

die Grillhütte in Hertingshausen kenne ich, hab dort schon gefeiert. :d Super Idee da währe ich dabei. Könnte Dir auch beim Besorgen von Würstchen usw. behilflich sein.

Schöne Grüße

speedy300

Leider haben wir eine schlechte Nachricht für alle die, die das WE schon in ihrem Kalender eingetragen haben.
Wir müssen das Treffen leider um eine Woche verschieben.

Das Heißt es wäre jetzt der 01.10 Samstag und gegebenenfalls noch der 02.10.

Ben wird das aber heute noch vorn ändern!

Sorry :#

Hallo Ben,

mich kannst du auch mit auf die Liste setzen. Fühl mich hier in der Gegend mit meinem QP ziemlich einsam...

Gruß, Patrick

Ich hoffe ja mal, das ich als Dachloser auch willkommen bin, dann komme ich nämlich auch.

Gruß JenzzzZ

Mit Euren Terminen wird mir ganz schwumrig &: !!!!

Gruss Michi :7

patr1ck schrieb:
Hallo Ben,

mich kannst du auch mit auf die Liste setzen. Fühl mich hier in der Gegend mit meinem QP ziemlich einsam...

Gruß, Patrick
bist du aber nicht. ich sage nur zwickau :s :M

@JenzzzZ:

Klar bist du herzlich eingeladen, aber parke bitte etwa 20 Meter von den qp´s entfernt. Das versaut nur das schöne Gruppenphoto! :X :d ;)

@Michi:

Haben uns doch schon lang nicht mehr gesehen! %:
Wäre klasse wenns klappen würde, aber wird ja wahrscheinlich nix, ......oder!?? :w :w
Sorry, war gestern Abend schon schlummern. ;)

@Andy S.
Hey super, es gibt tatsächlich noch ein freilaufendes QP in der Nähe! :t

Vielleicht können wir ja dann ein Teil der Anfahrt zusammen fahren...

Gruß, Patrick

Tja, leider stößt der Vorschlag mit der Grillhütte ja nicht auf besonders viel Resonanz. :(

OK, wie wäre dann das??

http://www.zuendstoff-edersee.de/seiten/start.html

Wenn nicht alle dagegen sind fahren wir eben da hin.
Da kann man ideal die Z´s direkt vor dem Steakhouse parken und die Umgebung (wie überall dort) ist richtig schön.

Gruß,
ben

Hockeyspeedyy schrieb:
Tja, leider stößt der Vorschlag mit der Grillhütte ja nicht auf besonders viel Resonanz. :(

OK, wie wäre dann das??

http://www.zuendstoff-edersee.de/seiten/start.html

Wenn nicht alle dagegen sind fahren wir eben da hin.
Da kann man ideal die Z´s direkt vor dem Steakhouse parken und die Umgebung (wie überall dort) ist richtig schön.

Gruß,
ben

Wird man dann zur Rockerbraut :O .........:b Die Preise sind der Wahnsinn. 2,40 € für 0,4 Bier - sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

Z3 Coupebunny schrieb:
Wird man dann zur Rockerbraut :O .........:b Die Preise sind der Wahnsinn. 2,40 € für 0,4 Bier - sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

Ja, stimmt schon. Günstig ists nicht ubedingt, aber die Athmosphäre machts wieder wett! :t ....und außerdem.....was is heut noch günstig???

....ne, du wirst dann eher zum Rockerbunny!!! :7

Gruß,
ben

Tach auch,

leider kannst Du mich wieder von der Liste streichen, da wir am 01. - und 02.10. nicht können.... so seid ihr "Überdachten" auch wieder unter euch:)

Gruß

Hockeyspeedyy schrieb:
Ja, stimmt schon. Günstig ists nicht ubedingt, aber die Athmosphäre machts wieder wett! :t ....und außerdem.....was is heut noch günstig???

....ne, du wirst dann eher zum Rockerbunny!!! :7

Gruß,
ben

:b Eigentlich hab ich das anders gemeint. Ich finde die Preise sehr günstig. Komme doch aus dem teuren München. Da bin ich anderes gewohnt.

P.S. Cowboyboots mit hohem Absatz hab ich schon gekauft :d Damit das mit dem Rockerbunny auch was wird.

Z3 Coupebunny schrieb:
P.S. Cowboyboots mit hohem Absatz hab ich schon gekauft :d Damit das mit dem Rockerbunny auch was wird

:M dann bin ich aber nicht auf die Cowboyboots gespannt, sondern eher auf das Bunny-Kostüm :X :w :d

@ Ben
Michi (Baroensche) hat mich am Freitag angerufen.
Ich hab gleich versucht ihn zu überreden, das er kommt :b ...........und er kommt zu 99% :t

@qpBunny:
Aber mach blos die Sporen vorher ab! Nicht das du dir dein schönes qp verkratzt! :7

@Frank:
Super! Ich hab auch noch 2 qp Fahrer an der Angel! :b

Bis denn,
ben

HEY BEN!!

Also ich komme auch!!! Freue mich schon auf die versprochenene lasangne von deiner Freundin!.

Gruss

Inge

Freut mich Micha! :t

Super, bis jetzt schon 16 Leutzzz! Wird bestimmt spaßig! :9

Gruß,
ben

Hallo Ben,
ich möchte mich auch noch zum Treffen am 1./2.10 anmelden.
So viele QPs zusammen ist doch immer eine Reise wert. :t
Ich freu mich schon drauf einige "alte" QPler/innen wieder zu sehen und die "Neueren" kennen zu lernen.
Bis dann

Hi Linus!
Ist geritzt !
Nehme dich mit auf die Liste.

....ich gehöre ja schon zu den älteren qplern! %:

Gruß,
ben

Ich mag auch!!! :) Kann nur noch nicht fest zusagen! Muss mich halt nach den Kunden richten!

grüßle
chris

Zurück
Oben Unten