Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich Trottel ich

Jenny1979 schrieb:SCHEISSE ..... hätte ich gewusst, dass ich das Hardtop doch einmal dringend brauchen würde, hätte ichs nicht vertickt .....Ich Trottel ich
![]()
Aber vielleicht kann ich mich ja mit den von dir gewünschten Tips, die ich dir gerade per PN habe zukommen lassen, wieder freikaufen![]()
DANN darfst du mich gerne auf die Liste der willigen Teilnehmer setzen.
LG
Jenny
)
Jenny1979 schrieb:Aber vielleicht kann ich mich ja mit den von dir gewünschten Tips, die ich dir gerade per PN habe zukommen lassen, wieder freikaufen![]()
LG
Jenny

jetzt habe ich mich so gefreut, dass ich nicht als Einzige aus Muc hochfahre und schon isses doch wieder so. Ist wohl mein Schicksal. Schade 

Mein Kumpel hat leider schon ein Flug gebucht, um mit mir auf die Wies'n zu gehen...
Black Mamba schrieb:@Hockeyspeedyy
leider muss ich absagen. Kriege das Wochenende Besuch
PS.
Ideal auch:
schönes Wetter = Drinne
schlechtes Wetter = Draußen
Ist ja lustig![]()
![]()
![]()

Hockeyspeedyy schrieb:..dann fährst du wohl das falsche Auto!??![]()
3liter Lupo TDI. das wärs doch!![]()

Bigracer schrieb:Aber einen Lupo mit 3 Liter Hibraum das wäre was. Der müsste mächtig abgehen.![]()

Hm....ist ja eigentlich nicht weit von mir aus, mal sehen, ob ich die Zeit finde...wo ist denn gleich mein Hardtop...Hockeyspeedyy schrieb:Hallo Leute!
Am 01.Oktober findet am Twistesee ein Z3 Coupe-Treffen statt.
Der Twistesee liegt etwa 40km westlich von Kassel, in der Nähe von Arolsen.