qp Treffen in der Mitte! ;)

AW: qp Treffen in der Mitte! ;)

Frage: Treffpunkt ist ja um 11 h. Da ich ja aus sooooo weiter Ferne komme, kann es natürlich sein, das ich mich bisserl verspäte. Weiß ja nicht wie der Verkehr so wird. Ist das ok? Abfahrt ist ja eh erst um 13h.

Achja, nehme einen guten Freund mit. Zwecks Platzreservierung.

@Coupebunny: Ne, wenn das so ist bleib zu Hause! %:
........................quatsch, natürlich warten wir! Werd auch meine Handynummer per pn nochmal an alle verteilen.

An die Toasterfraktion:
Solange es mehr qp´s sind als Roadster ist das schon ok! ;)
Nehme euch mit auf die Liste.

@Marc S for Z:
:t bist gelistet!

Kannst Du mir Deine Handynummer per PN mailen, falls was is.....?

Wir müssen nur alle die Daumen drücken, damit das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht.

Mal soll es """""", mal soll wieder die Sonne scheinen.
Also ich bin für die Sonne :w

Texapon schrieb:
Wir müssen nur alle die Daumen drücken, damit das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht.

Mal soll es """""", mal soll wieder die Sonne scheinen.
Also ich bin für die Sonne :w

Ihr müsst dann mein QP trocken wischen wenns """" hat :b ;)

Tach zusammen............

Ich meld mich auch mal, allerdings noch unverbindlich, an. Muß das erst noch genau "timen". Wann und Wo getroffen wird ist ja gut beschrieben.

Würde sag....... schreiben: Man(n)/ Fra(u) sieht sich.......... oder auch nicht.

Grüßle, Michael

Hallo Michael,

ist kein Problem, wenn du Zeit hast kommst einfach vorbei :t .

Wir sind ja ca. bis 13:00 auf dem Parkplatz an der Staumauer.

Gruß
Texapon

@CoolDad:

Alles klar, setz dich mit auf die Liste (in Klammern).

@Frank:
Nu mals nit so schwarz! :s
Hab eben bei wetter.com nachgesehen. So übel siehts garnicht mehr aus, ...von Fr. bis So. eigentlich überwiegend trocken!!! ;)

Gruß,
ben

Hallo,

ich melde mich unter Vorbehalt mit 2 Personen an.
Wie Ihr evtl schon mitbekommen habt, bekomme ich 2 neue Felgen und diese sind mir zu Freitag versprochen worden, wenn ich am Freitag die Felgen bekomme, bin ich dabei. Ich denke, Ihr könnt auch verstehen, daß ich nicht mit Winterreifen mitfahren möchte :-( , also drücke ich mir mal die Daumen, daß Freitag alles glatt geht.

abend,

leider habe ich eine schlechte nachricht:

meine praktikantin hat mir für den samstag und sonntag einige termine besorgt :# :g
sorry. wäre gerne gekommen. :# :-(

@n alle!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe so meine lieben bedenken wegen dem Wetter am Samstag! :#
Habe eben bei Wetter.com reingeschaut und gesehen, das es fast durchregnen soll. Die Tage vorher sahs noch besser aus.

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=7000&type=WORLD&name=Twistetal&id=15337

Ich würde gern von allen die gern kommen wollen ein kurzes Feedback haben ob wir den Termin festhalten!?

Ich hab damit kein Problem mich ein bisschen in den R egen zu stellen, aber die jenigen die eine weitere Anreise haben könnte sowas schon nerven! ....was auch verständlich ist.

Also, jetzt seid ihr gefragt!!!

Wenn es trocken ist werde ich da sein!

Sollte es """""" oder nach """"" aussehen lohnt sich der weite Weg leider nicht! Täte mir Leid für Deine ganz Mühe!

Ich drücke mal kräftig die Daumen!

Gruss Benny

Das wäre sch....-ärgerlich. Habe mich schon gefreut, aber bei """"" werde ich mich voraussichtlich aus der Sache raushalten. Der Kleine ist echt extrem wasserscheu.

Wenn ich eh in der Gegend bin, vielleicht mal kurz vorbeischauen, nass """""" lassen und dann wieder davonziehen.

WAS IST DENN HIER LOS ????????? :O :O :O

Da steht was von 4mm R E G E N ...
die % stehen doch nur für die Wahrscheinlichkeit,
dass diese paar Tropfen den Weg in die Roadster finden :d :X

Logisch - ich bleib dabei !!! :t

Hm hab gestern noch bei wetter.com nachgeschaut - da hieß es noch "bewölkt, aber trocken". Ich würde das gerne spontan morgen entscheiden. Wenn morgen immer noch Dauerregen angezeigt wird - komme ich nicht, da es keinen Spaß macht, mit dem Kleinen in den verregneten Spurrillen die knapp 500 km hochzueiern :#
Ist es ok, wenn ich morgen gegen nachmittag Zu/Absage?

Würde es sehr schade finden - da ich mich schon so drauf freue.

Da ich von Kassel aus komme, ist der Weg für mich nicht so weit.
Ich würd auch bei Nichtsonnenschein kommen.

Euch allen erstmal DANKE für die schnellen Antworten! :7 :t

Ohh, die 4mm R egen hab ich garnicht gesehen. Das wäre ja wirklich zu verkraften.
Außerdem, wie C.Bunny schon sagte, ist Wetter.com nicht sooo zuverlässig.

Hoffe das die anderen auch so denken!?

Gruß,
ben

rainsign.jpg

Klar komme ich!
Ich bin doch kein Mädchen!

Hallo,

bei mir hängt es von den 2 neuen Felgen ab, die ich morgen ja bekommen soll, wenn alles glatt geht, werde ich auch kommen.
Nur mit meinen Winterreifen ( die ich zur Zeit fahren muß :a :# :# ) werde ich nicht kommen.

Hier sieht es doch garnicht so schlecht aus mit dem Wetter
http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersage.php?id=10435&id2=10439&ort=twistetal&near=&tag=2

Die Frage ist nur, welchen Wetterdienst man glauben kann und soll?

Es wäre doch wirklich schade, wenn am Samstg nur 2-3 Zettis eintreffen würden.

PS. Bei uns scheint gerade die Sonne :t

Also würde ich sagen, wir ziehen das durch!
Natürlich habe ich Verstänndnis dafür wenn, wie du QPBunny, nicht extra 500km im """"" hoch fahren willst :# .
Wir halten den Treffpunkt einfach fest und hoffen, das trotz dem (vielleicht) schlechten Wetter, ihr zahlreich erscheint :t .

Zurück
Oben Unten