qp Treffen in der Mitte! ;)

AW: qp Treffen in der Mitte! ;)

Na """"" ist zwar nich mein Favorit aber ich würd auch dann noch kommen!!!! :)

ICH bin auch dabei!

Für was habe ich mir extra noch für den restlichen Sommer vor 10Tagen neue GUMMIS geholt!!!}(

Gruß C.

Circoloco schrieb:
ICH bin auch dabei!

Für was habe ich mir extra noch für den restlichen Sommer vor 10Tagen neue GUMMIS geholt!!!}(

Gruß C.

Sind die überhaupt schon eingefahren? :s

Hey Ben,

meinst du etwa, ich lasse dich jetzt hängen ??? Nööööööö !!!!
Nach der ganzen arbeit von dir !
Bin weiter dabei :t ! Wegen ein paar """"" bleibe ich nicht daheim.

Bis Samstag

@Jenny : Nun lass uns aber nicht hängen, sonst ändere ich noch meine
Meinung :X über deinen Fahrstil ! Die paar """", oder hat dein Dach einen Riss ?

Greets aus den Rockys des Siegerlandes
Patric

Speedy0700 schrieb:
Hey Ben,

meinst du etwa, ich lasse dich jetzt hängen ??? Nööööööö !!!!
Nach der ganzen arbeit von dir !
Bin weiter dabei :t ! Wegen ein paar """"" bleibe ich nicht daheim.

Bis Samstag

@Jenny : Nun lass uns aber nicht hängen, sonst ändere ich noch meine
Meinung :X über deinen Fahrstil ! Die paar """", oder hat dein Dach einen Riss ?

Greets aus den Rockys des Siegerlandes
Patric

Welche Meinung über meinen Fahrstil?

Ich werde wie gesagt eh in der Gegend sein und dann schon vorbei schauen. Sehen werden wir uns also auf jeden Fall. Will ja den Ben auch nicht hängen lassen und selbstverständlich schauen, was er aus meinen Tips gemacht hat und ob die anderen QP-Fahrer genauso durchgeknallt sind, wie ihr :X .

Nur wenn es richtig schifft, wird meine Beifahrerin (endlich, endlich traut sich mal jemand mit mir) mich schon irgendwann zum Gehen bewegen ... aber da wollen wir mal nicht von ausgehen. Ich glaube dem besseren Wetterbericht und hier in Frankfurt geht gerade die Sonne auf.

Liebste Grüße
Jenny

Jenny1979 schrieb:
Welche Meinung über meinen Fahrstil?

...und ob die anderen QP-Fahrer genauso durchgeknallt sind, wie ihr :X .
...
Liebste Grüße
Jenny

WAS soll das denn bitte bedeuten ??? :w:w :s :w

@ Patric: guckst Du mal PN :w

Jenny1979 schrieb:
:s :w :K *schmaaaaaaatzundohneweiterekommentierungstehenlassend* :K :w :s

rotwerd.gif
%:

Danke Jenny !

Wiesodurchgeknalltstehenlass ??
Wir sind doch ganz normal :d :b

Petrus wird schon gnädig sein:1angelz:

Bis denne
Patric

Hallo Ben, hallo an alle!

Tut mir wirklich leid, aber bei der Wettervorhersage werde ich leider nicht kommen. Dabei hatte ich mich so auf s QP-Treffen gefreut. Mein Anfahrtsweg wäre von Leipzig aus durch Sachsen, Thüringen und Hessen knapp 400 km gewesen. Dort soll s laut wetter.com überall mehr oder weniger """""", und das macht über 400 km wirklich keinen Spaß. Ich wünsch euch dennoch eine schöne Tour und ein Wetter, dass besser als die Vorhersage ist!

Gruß aus Leipzig!

Patrick

Ich werde mich morgen so gegen 9 Uhr auf den Weg machen, Tröpfchen hin oder her (ca. 200 KM Anfahrt). Schließlich haben wir ja im Vergleich zu den "Planwagenfahrern" ein festes Dach über den Kopf. Und das unsere Wägelchen auch bei Nässe gut aussehen steht ausser Frage. Denn bis morgen................ und allen eine gute Fahrt.

Das freut mich schon mal das sich die meißten doch morgen sehen lassen! :7 :t

@Patric: Gut, kann ich verstehen. Wenn ich 400km bei MIstwetter fahren sollte würd ichs mir auch überlegen!

@Jenny:
Alles klar, ich fasse das also von dir als FESTE Zusage auf! :s ............... ;)
Du mußt doch ne Truppe anführen und denen Zeigen wo der Hammer hängt ............ naja, sinnbildlich! %:

@Speedy0700: Super! Dachte schon dein qp bekommt bei ein paar Tropfen nen Schnupfen! :P

okaaay, dann sehen wir uns also morgen!

Gruß,
ben

Ach ja, nochwas!!!
Einige von uns (Texapon, Circoloco, JenzzzZ und icke) treffen uns morgen schon so etwa um 09:30 - 09:45 an der Shelltankstelle Abfahrt Diemelstadt ; A44!

Also, wer Lust hat............................... :t

Gruß,
ben​

@Hockeyspeedyy
*klugscheissermodusan*:s
Hi, mir ist noch etwas in deiner Teilnehmerliste aufgefallen:
DWZ8 fährt einen Z8, aber Haubie ein Z3 Coupe.
*klugscheissermodusaus*:s

So, laut wetter.com """""" es in ganz Deutschland ;( junge Hunde. Was soll ich machen? Die Strecke ist ja doch sehr lang.........:#

Z3 Coupebunny schrieb:
So, laut wetter.com """""" es in ganz Deutschland ;( junge Hunde. Was soll ich machen? Die Strecke ist ja doch sehr lang.........:#

Dich in Dein QPle setzen und zum Treffen düsen :w !!!
....nach wenigen km wirst Du dann plötzlich feststellen, dass die Sonne scheint... ;)

:-( Wenn meine Erkältung mich weiterhin so ärgert, dann komme ich morgen nich - werd ich erst morgen früh dann entscheiden... :#

Leicht gesagt :s Wären 1000 km im """"" an einem Tag. Ich denke, ich komm nicht :-( Wenns nur teilweise """""" würde und zwischendurch trocken ist - dann wäre ich dabei. Aber Dauerregen?

Z3 Coupebunny schrieb:
Leicht gesagt :s Wären 1000 km im """"" an einem Tag. Ich denke, ich komm nicht :-( Wenns nur teilweise """""" würde und zwischendurch trocken ist - dann wäre ich dabei. Aber Dauerregen?

...Du willst uns also alleine im R egen stehen lassen ??? :s :s
Mensch, Bunny - wenn Du kommst geht doch bestimmt die Sonne auf :w %: !!!

Marc S. for Z schrieb:
...Du willst uns also alleine im R egen stehen lassen ??? :s :s
Mensch, Bunny - wenn Du kommst geht doch bestimmt die Sonne auf :w %: !!!

Du Optimist :d Der Petrus sieht das aber anders. Die Vernunft sagt "bleib dahoam", dass Herz sagt "fahr hoch". Hab mit meinem Co-Piloten telefoniert, der meinte auch, eher dahoam bleiben, weil wird sonst super anstrengend.;)

Z3 Coupebunny schrieb:
Du Optimist :d Der Petrus sieht das aber anders. Die Vernunft sagt "bleib dahoam", dass Herz sagt "fahr hoch". Hab mit meinem Co-Piloten telefoniert, der meinte auch, eher dahoam bleiben, weil wird sonst super anstrengend.;)
entscheide doch einfach morgen früh nach Wetterlage, mache ich auch. :M

Zurück
Oben Unten