QP - Zusammenstellung

AW: QP - Zusammenstellung

Also Klimaautomatik sollte es beim QP schon sein. Wollte auch nix anderes mehr drinnen haben.
Wegen der el. Sitze hab ich auch lang mit mir gehadert. Hab sie aber genommen und bin auch zufrieden mit der Entscheidung. Ich fummel halt des öfteren an meiner Sitzeinstellung rum (besonders auf längeren Strecken) und da ist mir die manuelle Verstellung zu hakelig.
Farbe und Leder ist :t
HiFi Pro ist auch net schlecht. Bei mir war es die letzte Entscheidung (bzw. Bestelländerung), weil ich letztlich nicht rumbasteln wollte.

Auch ich hab mir den kleinen Racker eigentlich "voll" zusammengestellt, da ich nicht vorhab ihn in den nächsten Jahren wieder abzugeben.

Wenn ich nochmals bestellen würde, dann in Bi-Color rot/schwarz!!:t Finde das mit Abstand die geilste Lederkombi!!!! Leider gabs die bei mir noch nicht zum Bestellen!!

Jaaa...Gott sei Dank konnte ich diese Kombination bereits bei mir bestellen....bin sehr zufrieden B;
NUTTIG sieht das ganz bestimmt nicht aus :a ;)
Aber da es anscheinend bei "Mopskopf" ohnehin nicht in Frage kommt ist der comment ja egal. Aber defintiv eine Empfehlung wert. :t

Zur Klimaautomatik - ja, ich wollte auch schon mal beim :) vorbeifahren, da mich das Gebläse sehr nervt. Ich konnte über längere Fahrt (bei recht normaler Temp.) gar nicht feststellen, dass sie mal weniger "bläst" - hab's halt testweise länger laufen lassen...im Vergleich zu meinem vorherigen Basis-A3 ein absoluter Rückschritt. Nun, ist aber sicher nicht das Entscheidende. :d

Gruß

Also wenn ich nochmal bestellen würde, wäre das auch meine Kombi:

Lack: schwarz metallic
Individualleder Walknappa, erweiterte Lederausstattung caramel

Das caramel-Leder sieht in natura richtig klasse aus.

Hab´ mich bei meinem leider für schwarzes Leder entschieden. Hat aber auch seinen Reiz.

nobi

Zurück
Oben Unten