Qual der Wahl - und diesmal nicht Zetti

AW: Qual der Wahl - und diesmal nicht Zetti

Zustimmung, darum ging es mir auch nicht. Die Sache ist, dass in D viele Leute "nur" neidisch sind und sich nicht motivieren lassen (wollen), sich oder ihre Lebensumstände zu verändern, um das zu erreichen, worauf sie neidisch sind.
Es herrscht häufig diese "Ich habe auch Rechte!!" -Stimmung. Am liebsten hätte man alles geschenkt.... Diese Einstellung finde ich persönlich widerlich und es lohnt sich imo auch nicht, Rücksicht auf solche Personen zu nehmen (wenn nicht gerade der Job davon abhängt)! :s

Ich war bzw. bin z.B. nicht "sponsored by Daddy" und erarbeite mir alles selbst, weil ICH für mich selbst verantwortlich bin. Im Traum käme ich nicht darauf, anderen etwas nicht zu gönnen (oder sie danach zu bewerten), was sie sich leisten können und ich vielleicht nicht.

Greets
Tommy

Alles klar - da muss ich Dir genauso zustimmen.
Aber das geht ja weniger in die Richtung der geschäftlichen Beziehungen - woran ich dachte, da es hier um den Geschäftswagen ging.

Aber dieses Grundsatzproblem hier im Lande ist leider in der Tat vorhanden.
 
AW: Qual der Wahl - und diesmal nicht Zetti

Ich sag nur X1 :t

Sparsam, Geräumig, Flexibel, nicht zu protzig, einfach Vernunft, Spass und Style optimal kombiniert.

Wäre Vernunft kein Thema, dann ganz sicher X6!
 
AW: Qual der Wahl - und diesmal nicht Zetti

Um das hier jetzt abzuschließen: Habe heute den 335d bestellt - bekomme ihn Anfang Dezember und freue mich sehr drauf, jetzt dann den Touring mit Facelift und neuem Navi zu haben....

Liebe Grüße,

Carsten
 
Zurück
Oben Unten