Freiluftjunkie
Maritimer ...
So, nachdem ich nun fast 1 Jahr ohne Zetti bin habe auch ich es gelernt - ohne offenes Dach macht Autofahren keinen Spaß ;-) !
Also, wer wegen der Familienplanung seinen Zetti abgeben will, sollte es sich wirklich gut überlegen ....
So, nun aber zum Thema :
Ich habe nen tollen Zetti Individual 3.0si aufm "Schirm" der echt ein Traum ist. 1. Hand , 55TKm und natürlich NACHTBLAU
!!! Aber eben nur 2 Sitze. Jetzt überlege ich, ob nicht auch ein 135i cab. eine Alternative wäre ?
Da gäbe es auch einen 84TKm , etwas günstiger und eben 4 Sitze, M Paket und 306 PS ... aber halt auch ein Turbo und da habe ich so gar keine Erfahrungen mit.
Gibt's denn jmd. der den 135i (also hauptsächlich den Motor) kennt und mir da nen Rat geben kann ? Habe auch Bedenken, dass der Turbo irgendwann Hops geht ? Gibt's sonst noch was zu beachten? Eigentlich tendiere ich zum Zetti, der 135 ist halt das modernere Auto, hat mehr Leistung und unser Kind (6Monate) könnte auch mitfahren, wobei ich dann nicht offen fahre.
Ach mensch ... kann mich echt schwer entscheiden ... Also schon mal danke für eure Hinweise/Erfahrungen!
Also, wer wegen der Familienplanung seinen Zetti abgeben will, sollte es sich wirklich gut überlegen ....
So, nun aber zum Thema :
Ich habe nen tollen Zetti Individual 3.0si aufm "Schirm" der echt ein Traum ist. 1. Hand , 55TKm und natürlich NACHTBLAU
!!! Aber eben nur 2 Sitze. Jetzt überlege ich, ob nicht auch ein 135i cab. eine Alternative wäre ?Da gäbe es auch einen 84TKm , etwas günstiger und eben 4 Sitze, M Paket und 306 PS ... aber halt auch ein Turbo und da habe ich so gar keine Erfahrungen mit.
Gibt's denn jmd. der den 135i (also hauptsächlich den Motor) kennt und mir da nen Rat geben kann ? Habe auch Bedenken, dass der Turbo irgendwann Hops geht ? Gibt's sonst noch was zu beachten? Eigentlich tendiere ich zum Zetti, der 135 ist halt das modernere Auto, hat mehr Leistung und unser Kind (6Monate) könnte auch mitfahren, wobei ich dann nicht offen fahre.
Ach mensch ... kann mich echt schwer entscheiden ... Also schon mal danke für eure Hinweise/Erfahrungen!

!!!!!!!!!!