Qual der Wahl ... Z4 3.0si Roadster od. 135i cab. ?

Daher die Frage nach dem Zweitwagen, die ja geklärt ist. Die Kinder werden mit der Familienkusche abgeholt, wer ein Kind befördert oder allein fährt, nimmt eben den Roadster. Also kein Grund für einen weiteren Mehrsitzer unter Verzicht auf Fahrspaß..

Leute nett wegen mir streiten :(
Ich wollt keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, sondern nur mitteilen, dass ich ich an Stelle des Threaderstellers anders gehandelt hätte. Mit einem Kind lassen sich manche Situationen mit dem geliebten Zetti meistern, aber einen Ausflug in den Harz oder an die See kann man vergessen. (außer die Frau ist Extremsportlerin :)). Oder mal eben mit Frau und Kind irgendwohin, ohne x-mal den Wagen tauschen zu müssen. Mit 2 Kindern wird das ganze dann noch sportlicher - mal von der Zeit abgesehen, die einem dann noch zum Zettifahren bleiben würde.

also beste Grüße
Micha

Hi Micha, genau diese Überlegungen haben mich überhaupt dazu gebracht über ein 135er Cabrio nachzudenken. Jedoch bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es eigentlich nicht das ist, was ICH will. Für mich ist das Roadsterfahren auch ein Stück Lebensqualität und wer weiß wie alt ich werde - also will ich damit nicht warten bis unser Kind wieder aus dem Haus ist. Und auch wenn es sicherlich manchmal etwas umständlicher als mit nem 4sitzer ist, denke ich ist es doch so für mich die richtige Entscheidung. Aber danke für deine / eure Meinungen!

So , jetzt hoffe ich das mein neuer zetti bald in der Garage steht und ich euch ein paar Bilder einstellen kann.

VG

Zurück
Oben Unten