Qual der Wahl...

Z4Dom

Fahrer
Servus,

stehe vor einer großen Zwickmühle. Habe gerade meinen neuen 3.0si bestellt. Aber bin mir immer noch nicht mit der Farbkombination sicher.

Hoffe ihr könnt das leidige Thema mit Farbe usw. noch hören....:j

Zur Auswahl stehen:

Außenfarbe:
Rubinschwarz
Nachtblau
Weiß

Leder:
Bicolor Silverstone
oder ganz was anderes...

Leisten:
Pianolack
Lederbezogen

keine Ahnung was ich will... :g

über Vorschläge würde ich mich freuen..

Grüße aus Oberbayern...:t
Dominik

AW: Qual der Wahl...

Servus,

stehe vor einer großen Zwickmühle. Habe gerade meinen neuen 3.0si bestellt. Aber bin mir immer noch nicht mit der Farbkombination sicher.

Hoffe ihr könnt das leidige Thema mit Farbe usw. noch hören....:j

Zur Auswahl stehen:

Außenfarbe:
Rubinschwarz
Nachtblau
Weiß

Leder:
Bicolor Silverstone
oder ganz was anderes...

Leisten:
Pianolack
Lederbezogen

keine Ahnung was ich will... :g

über Vorschläge würde ich mich freuen..

Grüße aus Oberbayern...:t
Dominik
Auf jeden Fall Rubinschwarz. Die Farbe hat schon was.
Imolarote Ledersitze
Leisten in Alu oder Leder in Rot.

Gruß
Joachim

Hallo Z4Dom,

Willkommen im Club :M
Wie ich sehe, bist Du auch SMG Fahrer und wirst im si wohl auch darauf verzichten müssen, genau wie ich :g

Hab meinen si vor einer Woche bestellt, Aussenfarbe wieder Saphir (Nachtblau hat mich im Original nicht überzeugt, Rubinschwarz ist schon geil, dazu gehört aber meiner Meihnung nach ne helle Innenausstattung und das ist nicht so mein Fall)
Ich hab das Bicolor Leder in Antrazi/Estorliblau und die Pianolackleisten genommen. Bei Pianolack spaltet sich die Z4 Gemeinde offensichtlich - die einen findes superschön und nicht schlimm zu Pflegen, die andern findens zu empfindlich... Weis auch nicht was ich glauben soll, habs auf jedenfall bestellt und lass mich überraschen... Vielleicht kann ja noch jemand was dazu schreiben?
Wirst du als SMG Ersatz eigentlich den Schalter oder die Automatik ordern?

Egal wie, - viel Spaß beim Überlegen. Egal welche Kombi du nimmst - dein Zetti wird immer irgendwas besonderes haben :t

Servus Hirschi,

ich könnte auch :g weil es kein SMG mehr gibt, würde es mir sofort wieder bestellen...
Habe einen Schalter bestellt. Erstens weil ich den Automat noch nicht versucht habe und zweitens weil der Wählhebel sch... aussieht! :X

Gruß

Dominik

Meine persönliche Vorstellung:

Außenfarbe:
Schwarz

Leder:
Rot

Leisten:
Alu gebürstet

Hallo Dominik,
vielleicht können wir ja SMG nachrüsten :w &:
Allerdings würdest Du dich da leichter tun, da ich den Automaten bestellt habe - bin ihn im 330i gefahren und na ja... wie soll ich sagen: Liebe BMW Konstrukteure, ihr macht das beim Zetti noch etwas besser, sportlicher, bitte, bitte! (Bettel bettel)
Im Ernst, bin vorher in meinen diversen E39 auch immer Automat gefahren und da mein linker Fuß inzwischen schon verkümmert ist, probier ichs wieder mit dem Automat...... Aber ich denke mit den Paddels am Lenkrad kann man schon zurechtkommen, die Manuele Schaltung beim 3er war jedenfalls schon ganz gut... was den Wählhebel betrifft bin ich da Leidenschaftslos - so schlimm sieht der doch gar nicht aus :X

Gibts den hier im Forum jemanden der sich mit der Sportautomatik im si auskennt? *aufdringlichimmerwiederfrag*

Aussenfarbe: Weiss!
Habe gestern mit ein paar Freunden ausgiebig über Farben diskutiert...würde ich heute einen neuen bestellen, wäre er DEFINITIV weiss!

Zurück
Oben Unten