Qual der Wahl !!!!!

Und wenn der Post 10 Jahre alt ist, wenn ich was dazu sagen möchte sag ich's.
Jawoll! :confused:
Es wird Dir ja auch niemand verbieten, etwas zu sagen - schreiben darfst Du es natürlich auch. Bei so alten Beiträgen solltest Du nur nicht mehr sehr viel weiterführende Reaktionen erwarten.
Doch mit etwas Mühe findest Du auch sicher noch ein älteres Thema, in dem Du alle wissen lassen kannst, dass Du Deine Farbkombi toll findest. Bisher hast Du ja erst zwei Themen gefunden - da geht doch noch sicher etwas :w

Tim

Eher sinnlos, dazu auch noch etwas zu sagen, Herr Brummm

Eher nicht, weil für einen Neuling allgemeine Forumstendenzen womöglich hilfreich sein könnten. Sinnlos war dagegen dein Beitrag, wenn man mal von deinem offenkundigen Bedürfnis des Auslebens persönlicher Befindlichkeiten absieht. :)

Wir wissen doch alle, das Du der Tollste bist und immer wieder versuchst, durch hochgestochene Satzzusammenstellungen intelligent zu wirken, in Wirklichkeit aber nur unterhalb der Gürtellinie unterwegs bist!

Wurden dir eigentlich schon einmal die psychologischen Erklärungsansätze hinsichtlich der übertriebenen Nutzung von Ausrufezeichen nahegebracht? :w

Hallo Leute......kommt mal wieder runter......8-)!

ist doch egal wie alt dieser Thread ist, finde es toll das auchmal ältere Threads von neuen Forumsmitgliedern
wieder ins Leben gerufen werden !!!!!

Hallo Leute......kommt mal wieder runter......8-)!

ist doch egal wie alt dieser Thread ist, finde es toll das auchmal ältere Threads von neuen Forumsmitgliedern
wieder ins Leben gerufen werden !!!!!
Und mein Post dazu sollte lediglich darauf hinweisen, wie alt dieses Thema ist und dass sich der "Neuling" hier nicht allzu viel Reaktion erhoffen soll. Was dann hier in der Folge als Reaktionen abgeht, ist echt schon wieder einmalig :eek: :o

Tim

Zurück
Oben Unten