J Wagner
Fahrer
Hallo Gleichgesinnte,
bei aller Verliebtheit zum Z3 - es ist ein amerikanisches Auto mit amerikanischer Qualität.
Ich kritisiere die Spaltmaße, die miese Innenraumverarbeitung, diverse Elektronikprobleme, Dichtheitsproblemen am Verdeck.. und die mangelhafte Verwindungssteifigkeit.
Bei aller Liebe zum tollen Design, aber die Qualität der Amis ist beschissen, auch wenn dort die Lederhosen das Sagen haben.
Auch vor eigener Blödheit
ist man nicht sicher, denn ich habe mir
mit legalen 18-Zöllern (235 vorn u. 265 hinten) sämtliche Lager ausgeschlagen. Kann Euch nur warnen.
P.S. Habe den Z4 damals Probegefahren (Hockenheimring BMW),
das Fahrverhalten ist um Generationen besser. Aber ein Wechsel kommt nicht in Frage.
LG aus Stuttgart
bei aller Verliebtheit zum Z3 - es ist ein amerikanisches Auto mit amerikanischer Qualität.
Ich kritisiere die Spaltmaße, die miese Innenraumverarbeitung, diverse Elektronikprobleme, Dichtheitsproblemen am Verdeck.. und die mangelhafte Verwindungssteifigkeit.
Bei aller Liebe zum tollen Design, aber die Qualität der Amis ist beschissen, auch wenn dort die Lederhosen das Sagen haben.
Auch vor eigener Blödheit
ist man nicht sicher, denn ich habe mirmit legalen 18-Zöllern (235 vorn u. 265 hinten) sämtliche Lager ausgeschlagen. Kann Euch nur warnen.
P.S. Habe den Z4 damals Probegefahren (Hockenheimring BMW),
das Fahrverhalten ist um Generationen besser. Aber ein Wechsel kommt nicht in Frage.
LG aus Stuttgart

) und ich bin es auch nicht. Er hat Macken, ich hab Macken, so ist das nun mal. Perfekt ist langweilig. Ob jetzt meine Spaltmaße besser sitzen......................