Querlenker nach 2 Jahren und 9000km kaputt?

Ich frag mich nur, ob ein Z4 mit 3 Liter Hubraum das richtige Auto für dich ist. Viel schlimmeres als fast 5000 km im Jahr nur in der Stadt kann man dem ZZZZ ja eigentlich kaum antun...
Sorry, aber diese Methode "Spaßverderber" ist einfach nur doof :s
Wenn er keine Chance hat, mehr als die 5 000 Km pro Jahr in der Stadt zu fahren: Warum soll er die nicht in einem Z4 genießen dürfen &:

Also um nur bisschen in der Stadt herum zu gondeln wär mir mein ZZZZ zu schade, da würde ich mir was mit nem kleinen Motor holen, was evtl. auch wenigstens mal ein bisschen auf Betriebstemperatur kommt, aber das muss ja jeder selbst wissen

Ich will ja nix sagen aber mein Z4 3.0si ist schneller auf Temperatur als mein 3-zylinder Opel Adam. Ja ich mein das wirklich so :D

Kommt ja auch drauf an, wie man die 5 tkm im Jahr fährt, aber nur um in der Stadt herum zu fahren, da tuts auch ein VW UP :) :-)

Dann bedarf es dem Grunde nach überhaupt keines Autos. Denn gerade in Städten dürften die Öffis die wirklich sinnvolleren Alternativen sein... wenn man Deiner Logik folgen müsste :frech:

Zurück
Oben Unten