Quietschen und Knarren

jschwani

Fahrer
Hallo,habe in meinem QP ein nerviges Quietschen und Knarren,im hinteren Bereich Fahrerseite,könnte von dem ganzen Plastikverkleidungen kommen.
Gibts da Abhilfe Silikonspray u.s.w.?:g

AW: Quietschen und Knarren

gute frage, hab ich auch, die holmverkleidung ist es definitiv nicht, wurde gestern ohne erfolg getauscht

lol

die anderen karren sind wohl akustisch alle perfekt oder wir sind die einzigen mit sensiblen ohren :w

Kommt bei mir aus dem Dachbereich,wird am Mittwoch alles zerlegt.Himmel usw alles runter;( wenn ich das vorher gewusst hätte wieviel Probleme das QP hat (schlechter Kaltlauf,Turboloch ohne Turbo,.Bonanzaeffekt,.Quietschen Knarren u.s.w.)dann hätte ich lieber meinen 10 Jahre alten 911er behalten,da hatte ich nicht einmal Probleme mit.:g

..also meine letzen erfahrungen hatte ich mit dem 993, stimmt schon qualitativ ist da ein unterschied auch zu anderen bmw fahrzeugen (ich denke man merkt die usa fertigung) aber das preis leistungs verhältnis stimmt. hat auch ein paar problemchen mit meinem qp den ich mit 4k km übernommen hatte wurden aber alle gelöst, hängt viel an der werkstatt. diese erfahrung hatte ich intensiv mit meinem m3 gemacht. nichts als ärger bis hin zu einem kompletten teilemotor innerhalb eines halben jahres aber nach dem wekstattwechsel war ich 2 jahre hoch zufrieden.
hoffe das ist auch beim qp so!!! und dir auch viel spass und glück !!

So Quietschen beseitigt,laut Werkstatt von der Dachkasette,da war wohl etwas lose,da das Dach nur geklebt ist,vieleicht sollte dein Händler mal da schauen.

hallo zusammen,

hatte das selbe problem . lag an der plastikverkleidung hinter der b säule. und vor allem an der scheibendichtung. diese wurde vom freundlichen erneuert und justiert und seit dem ist himmlische ruhe lach.

bin übrigens super zufrieden mit den jungs in der nl dortmund tolles sehr nettes kompetentes team . vom verkauf bis zur werkstatt.

viel spass noch mit euren spielzeugen und ein

herzliches

glückauf

uli

Zurück
Oben Unten