Rabatte am schwarzen Freitag - Autoteile -

marc53844

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

ich suche noch einige Teile wie ABS Sensoren, Kubelwellen- und Nockenwellensensoren und so weiter.
So einen Kleinkram halt.

Also halte ich gerade jetzt ausschau nach Angeboten.

PKWTeile.de bietet derzeit 23%
https://www.pkwteile.de/?mail=pkw_d...1-17&utm_medium=email&utm_campaign=ad85c07943

Aber die waren mir in der Vergangenheit eh als nicht sonderlich günstig bekannt.
Wenn ihr nun irgendwo gute Angebote findet, so könnt ihr diese hier posten :)

Zudem: Welche Hersteller verwendet BMW original für die Sensoren?

Irgendwo habe ich mal eine Liste gefunden wo die ganzen Ersatzteile mit den entsprechenden OEM Herstellern drauf standen. Leider finde ich die nicht mehr.
Ich möchte halt nicht irgendeinen Mist im Zubehör kaufen.

Gruß und Dank
Marc

Ich habe auch mal Metzger gelesen ... aber da gab es irgendwo eine riesen Liste.

? heißt was?
Je nach Produkt heißt es ja nicht, dass es durch die Rabatte auf den o.g. Seiten automatisch am günstigsten ist.
Wobei kfzteile24 schon echt gut ist.

Klar lohnt sich ein Vergleich.
Ich Wollte nur darauf hinweisen das ich PKWTeile oben schon erwähnt habe :)

Nicht das sie so schlecht sind.

"Black Friday" hört sich für mich nach Aktien-Crash oder sonst was schlimmes an, einen blöderen Namen konnte man wohl nicht finden?
Ich werde mit Sicherheit wegen so einer weiteren Kunden-Verarschungs-Aktion bestrimmt nicht mein Kaufverhalten ändern!

Was ist die Verarsche daran?
Mal zwei Beispiele:
Bathtub Gin für 29,99 Euro und B12 pro Kit für 455 EUR.

Beides war die letzten Wochen definitiv teurer als gestern.

Also im Zweifelsfall hat man sich selbst übervorteilt, wenn man auf beides gewartet hat und nur wegen einer Befindlichkeit nicht zuschlägt.

"Black Friday" hört sich für mich nach Aktien-Crash oder sonst was schlimmes an, einen blöderen Namen konnte man wohl nicht finden?
Ich werde mit Sicherheit wegen so einer weiteren Kunden-Verarschungs-Aktion bestrimmt nicht mein Kaufverhalten ändern!

Dann darfst du nichts im Angebot kaufen denn jedes Angebot wird in der Regel durch andere Produkte "quersubventioniert" um es mal unfachmännisch auszudrücken.

Man kann gute Schnäppchen machen. Vergleichen sollte man natürlich immer. Wenn man Produkte im Auge hat dann kennt man in der Regel auch deren generellen Preise. Zumal bald Weihnachten ist und man ggf. schon Geschenke zum günstigeren Kurs kaufen kann.

Zudem, wenn ich so wie so Teile benötige und ich sehe das ich an diesem Tag sparen kann dann bestelle ich die natürlich an diesem Tag.
Das habe ich beim letzten mal als KFZteile24 "15% auf Alles" hatte auch gemacht. Alles verglichen und meine Bestellung von vielen hundert Euros war wesentlich günstiger.
Zumal ich für meinen Z3 auch viel Zeug brauchte.
Wasserpumpe, Steuerkettensätze, Dichtungen, Öle, Lager und und und ...

Ich denke das du dich nicht wirklich damit auseinander gesetzt hast und eine grundsätzliche Abneigung gegen solche "modernen und gehypten" Veranstaltungen welche aus dem Ausland hier übernommen werden besitzt.
Geht mir bei gewissen Dingen ähnlich wie zum Beispiel Halloween.
Aber beim Black Friday sehe ich halt einen Vorteil für mich. Bei Halloween nicht ... da klingelt es die ganze Zeit an der Tür und ich muss die fremden Kinder fluchend vom Grundstück jagen ... :furious3::rifle::maledevil:

Blöd nur das mein 9 jähriger Sohn das toll findet ... also nicht die Kinder vom Grundstück zu jagen ... sondern Halloween.
So ein Marketingopfer.
Für mich gibts nur die echten und wichtigen Feste welche nicht durch Kommerz geprägt sind:
Weihnachten, Valentinstag, Ostern, Sylvester und Karneval. :j:b;)

Grundsätzlich verstehe ich deine Haltung aber entweder regt man sich auf oder man sucht seinen Vorteil für sich.

Aber der Valentinstag, ist das nicht auch nur eine Erfindung der Blumenläden [emoji33]

Valentinstag gab es schon länger, wurde aber genau wie Weihnachten, Ostern etc. zu einem Kommerzfest. (Edit: Jetzt im Nachgang fällt mir auf das du es wahrscheinlich auch ironisch meinst)
Meine Aussage oben ist ja auch ironisch gemeint. Kein Fest das wir Feiern ist inzwischen nicht für den Kommerz ausgelegt.
Überall siehst du was du zu Weihnachten zu kaufen hast ... IM AUGUST!
Wie du zu sein hast, wie du allen irgendwas kaufen MUSST ... und weil geben viel schöner ist als nehmen kaufen wir noch mehr.
Ich feiere Weihnachten wegen meinem Sohn. Ich fand es als Kind schön und die Tradition sich mal mit den Eltern zu treffen finde ich ganz gut.
Das nehme ich dazu als Anlass. Ansonsten feier ich selbst keinen Geburtstag, kein Ostern oder sonst was.
Ich mache Party wenn ich Lust habe :)

Das mag schwer verbittert klingen, ist es aber absolut nicht. Ich mag einfach keine gesellschaftlichen Zwänge.
Ich denke da für mich selbst. Meistens zumindest.

Und nicht falsch verstehen, ich denke nicht das ich besser bin als irgendwer der diese Feste feiert.
Deshalb bitte nicht als Provokation auffassen.

Zurück
Oben Unten