Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Hab schon die Suche benutzt und auch etwas gefunden. Auch in der Gallerie!
Wollt nur mal fragen ob es noch mehr Fotos von einem Race Gitter bei 1,8er gibt? Wäre da sehr dankbar... Noch eine Frage:? Aus welchem Material?
Alu oder Nieroster?
Also ich hatte ein Alu-Streckgitter, alufarben. Das hat mir dann gar nicht mehr gefallen (schwarzes Auto) und habe dann ein schwarz eloxiertes montiert. Damit war ich sehr zufrieden. Also IMHO spricht nichts gegen Aluminium (war ein Foliatec).
Die Montage war allerdings Fummelei und letztlich habe ich die Frontschürze abgenommen um besser dranzukommen.
IMHO sind die Stoßstangen gleich befestigt - egal ob Breitarsch, Vor- oder Facelift. Auch wenn die Vor-Facelift-Modelle ohne Positionslampen ein klein wenig mehr Platz im Motorraum haben könnten (sind ja alle 4-Zyl) hat man einfach bessere Möglichkeiten, wenn die Schürze ab ist. Mit kleinen Händen geht es aber vielleicht auch so ganz gut.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.