Racingstreifen......

Ja, wieso nicht? ... es geht doch niemanden etwas an wohin ich fahren will - und der Gegenverkehr muss das erst recht nicht wissen, der fährt ja noch nichtmal in meine Richtung!

Also bitte, es reicht doch vollkommen der blinkende Pfeil im Innenraum, die Blinker außen seh ich doch eh nicht wenn ich drin sitze.

Also echt ... total überflüssiges Gewicht.

:X

Zu "meiner Zeit" fuhr Opa noch mit Winker, statt mit Blinker. Da konnte er, per Schulterblick noch selbst sehen,
wohin er zu fahren gedenkt. :d Geiles Teil. %:
.
Winker.jpg

Jo, beim Pkw ging der Winker raus ("klack") und blinkte dann gemütlich vor sich hin.
Ich meine mich noch an folgendes zu erinnern:
Bei Lkws wurden die Winker immer rauf und runter bewegt (muss wohl ein Motor gewesen sein). Bei Feuerwehr-Lkw noch relativ lange zusätzlich zu Blinkern.

Back to topic, es hat sich mal wieder was getan:) :-)

Die "77" wurde durch eine "typenbezogene"Zahl ersetzt.

Das hintere Seitenteil finde ich jetzt stimmig, nachdem die Folie vom Radlauf wieder entfernt ist.

Mir gefällt es jetzt richtig gut, wer Kritik üben will: Feuer frei ;)

85Tür.JPG 85Tür2.JPG 85schräg.JPG85Heck.JPG

Zuletzt bearbeitet:
8-) So, es war mal wieder Zeit für einen neuen Look ;)

Foto 1.JPG Foto 2.JPG Foto 3.JPG Foto 4 (1).JPG Foto 1 (1).JPG Foto 2 (1).JPG Foto 3 (1).JPG

Zuletzt bearbeitet:
Was würde Hanne Haller jetzz dazu singen? Mein Gott was Männer alles tun, was wolln die bloß beweisen...

Aber wenns gefällt, dann freut es mich für dich. :)

Hanne Haller?! :confused::alien::sick:

hannehalle.jpg

Also bitte!!! :eek: :o.... die in Zusammenhang mit meinem Zetti zu bringen ist schon starker Tobak! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hanne Haller?! :confused::alien::sick:

Anhang anzeigen 143606

Also bitte!!! :eek: :o.... die in Zusammenhang mit meinen Zetti zu bringen ist schon starker Tobak! ;)
vielleicht bezieht sich das nur auf die Strähnchen im Haar :hair2: :s

Ansonsten kann ich mich mit der Teilfolierung nicht so anfreunden. Meiner ist ja komplett foliert Frozen Grey. Zum Test hatten wir mal nur Schwarzmatt an der Haube versucht.
Ich finde immer das da was fehlt und habs dann lieber gelassen.

Ich mag das schwarz als Grundfarbe, eine andere Farbe möchte ich nicht, zumal zu den roten Sitzen auch nicht alles passt.
Eine Komplettfolierung kommt für mich daher nicht in Betracht.
Ich experimentiere halt gerne mal. Vielleicht kommt beim nächsten Mal wieder alles runter.
Frozen Grey gefällt mir übrigens auch gut.

Für Dich ist es ja ein "Muss", da Du ja das "originäre" Auto dazu hast :t

Beim Zetti ist es halt Geschmackssache ( .....wenn nicht sogar "Frevel"8-) )

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, wenn schon Streifen, dann auch weithin sichtbar.

Also Mut zur (Lücke) äh Streifen.;)

Naja, es ging mir eher um den Songtext als um die Frau. Wobei die sich für ihr Alter ganz gut gehalten hat, was man von deinem zetti ja auch sagen kann.. so gesehen... :D:p
Wahnsinn, was die Leute so für Musik kennen ..... (ich kannte die Gute vorher gar nicht) :confused:

Ob der Zetti so alt wird wie Frau Haller wage ich mal zu bezweifeln.:whistle:
Was ich sicher sagen kann: Er macht definitiv einen besseren "Sound"!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, was die Leute so für Musik kennen ..... (ich kannte die Gute vorher gar nicht) :confused:

Ob der Zetti so alt wird wie Frau Haller wage ich mal zu bezweifeln.:whistle:
Was ich sicher sagen kann: Er macht definitiv einen besseren "Sound"!!! :D

Nix gegen Hanne....

Da sieht man mal den scheinbar großen Unterschied der einzelnen Zetti Fahrer......;)

super Idee mit dem "Negativ"-Effekt. Aber der seitliche Kotflügel hinten.... nein, paßt optisch nicht.

Zurück
Oben Unten