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fussel
Guest
Hallo zusammen.
Habe lange alte beiträge durchgeforstet habe aber nie was dazu gefunden.
Habe volgendes Problem:
Bei harten Fahren in Serpetienkurven schleif mein Vorderrad.
Bmw sagte : Fahrwerk einstellen.
Gesagt getann geht 2 Monate gut. Jetzt?
Bmw sagte : Neues Fahrwerk (100.000Km hat das alt schon)
Gesagt getann M raus H&R rein (Federweg voll ausgenutzt nicht Tiefer)
Und jetzt? Es Schleift wie eh und je
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H&R sagte : neue Stabies in min 28 mm stark (Orginal 25mm).
Stefan fragt muß das sein? Wenn Ja bringt es das?
Fahre un mal gerne Pässe, und schnell, meine Kumpels Porsche 911 da muß ich ja woll die ZZZ Ehre hochhalten.
Was würdet Ihr machen??
Technisch Z3 2.8 Bj.10/98 17Zoll Mischbereifung 225/45 245/40 Seriefelgen seit kurzen H&R Fahrwerk ganz hoch geschraut.
Grüße FuZZZel
Habe lange alte beiträge durchgeforstet habe aber nie was dazu gefunden.
Habe volgendes Problem:
Bei harten Fahren in Serpetienkurven schleif mein Vorderrad.
Bmw sagte : Fahrwerk einstellen.
Gesagt getann geht 2 Monate gut. Jetzt?
Bmw sagte : Neues Fahrwerk (100.000Km hat das alt schon)
Gesagt getann M raus H&R rein (Federweg voll ausgenutzt nicht Tiefer)
Und jetzt? Es Schleift wie eh und je
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H&R sagte : neue Stabies in min 28 mm stark (Orginal 25mm).
Stefan fragt muß das sein? Wenn Ja bringt es das?
Fahre un mal gerne Pässe, und schnell, meine Kumpels Porsche 911 da muß ich ja woll die ZZZ Ehre hochhalten.
Was würdet Ihr machen??
Technisch Z3 2.8 Bj.10/98 17Zoll Mischbereifung 225/45 245/40 Seriefelgen seit kurzen H&R Fahrwerk ganz hoch geschraut.
Grüße FuZZZel