Radarwarner in der CH?

sharkster

Fahrer
Nachdem die Bullen immer kreativer im Abkassieren werden:g, könnte man schon auf die Idee kommen, auch seinerseits mal technisch aufzurüsten:X

Allerdings stellt sich da die Frage: Was passiert, wenn man mit Warner und Laser-Jammer erwischt würde? Weiss einer von euch da Bescheid?

Gruss
Sharkster.

AW: Radarwarner in der CH?

nicht erwischen lassen ;)

das teil einfach an die sonnenblende clipsen und wenn dann die rennleitung auftauchen sollte, landets mit nem geübten handgriff hinterm beifahrersitz ;)

in deutschland wird einem das ding dann abgenommen wenn man erwischt wird. strafe bin ich mir jetzt nicht sicher hat sich einiges geändert die letzten jahre.....

Nachdem die Bullen immer kreativer im Abkassieren werden:g, könnte man schon auf die Idee kommen, auch seinerseits mal technisch aufzurüsten:X

Allerdings stellt sich da die Frage: Was passiert, wenn man mit Warner und Laser-Jammer erwischt würde? Weiss einer von euch da Bescheid?

Gruss
Sharkster.

Du sprichst mir aus der Seele... ich frage mich nur wie ein Volk so verschlafen sein kann und so etwas auch noch unterstützt. Nach einem Großteil dieser Bevölkerung wäre doch ein Limit von 100 sofort durchsetzbar.

Was ist denn dieses "Ding"? Die Geräte die ich kenne werden fest eingebaut.
Arbeiten die CH-Polizsten auch mit Laser?

Gruß
Thorsten

Ja, auch hier lasert die Rennleitung fleissig:gb::g

Interessant stelle ich mir einen Festeinbau mit einem seperaten Laser Jammer vor. Frage mich aber halt trotzdem, was Leuten passiert, die damit erwischt werden.

Portable Lösungen sind m.E gerade bei den überall versteckten Zivilpolizisten reine Geld- & Nervenverschwendung. Da muss schon was subtileres her:s

gerät wird vernichtet und man legt nen pitstop ein. wie lange weis ich nicht.

Ja das Gerät wird definitiv eingesackt. Wenn Du es in DE kaufst, nehmen sie es Dir gleich schon beim Zoll ab, wenn sie's merken.

Ansonsten hab ich mal einen Tro**el gesehen, der ein Radarwarner auf dem Armaturenbrett (5er BMW, alt) plaziert hat. Das würde ja noch gehen, aber das Auto war so abgestellt, dass man das Gerät sogar beim vorbeispazieren bemerkte.

Ich würde es lassen. Wenn dann würde ich einen Scanner selber bauen und so verstecken, dass man es nie merkt. Ausserdem ist ein Jammer ja kein grosses Risiko. Vorausgesetzt man gebraucht ihn richtig:-)

Weiss einer wie das "Ding" heisst, was es kostet und wo man es kaufen kann???

Grüsse
Marin

Die Dinger findest du wenn du im google Radarwarner, Laserjammer usw. eingibst. Die bekannten sind von [SIZE=-1]valentine.

Habe selber natürlich keinen. Wirklich nicht;)
[/SIZE]

Die Dinger findest du wenn du im google Radarwarner, Laserjammer usw. eingibst. Die bekannten sind von [SIZE=-1]valentine.[/SIZE]

[SIZE=-1]Habe selber natürlich keinen. Wirklich nicht;)[/SIZE]

Danke für den Tipp :t Möchte mir selbstverständlich keinen zulegen ;) Wirklich nicht ;) Die Valentinedinger sind ja gar nicht billig:g

kleiner tipp unter freunden quintez-z1 vorallem in der schweiz,also hab das nur so gehört;)keine ahnung von wem}(

Zurück
Oben Unten