Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein MIST - "die" werden doch bestimmt nicht erwischt, weil es letztendlich keinen wirklich interessiert, danach zu fahnden .. leider!Die Kripo meinte auch, das es wahrscheinlich eine "Bestellung" war. Die Versicherung dürfte sich nicht quer stellen. Leider muss man die Leute erwischen, sonst wird es schwierig. Finde es weniger schlimm, dass der Radsatz weg ist. Eher das ungute Gefühl, das diese Penner an mein Baby geschraubt haben![]()
Hättest du keine schlossschrauben?Die Kripo meinte auch, das es wahrscheinlich eine "Bestellung" war. Die Versicherung dürfte sich nicht quer stellen. Leider muss man die Leute erwischen, sonst wird es schwierig. Finde es weniger schlimm, dass der Radsatz weg ist. Eher das ungute Gefühl, das diese Penner an mein Baby geschraubt haben![]()
Schlossschrauben sind genauso eine Sache von Minuten wie mit Ohne. Die Bohren nach Polizei die Schlösser einfach auf. Der Wagen steht auf zwei Steinen und ner Batterie. Warum keine drei Unterstellböcke![]()
Normalerweise hat der Z4 doch eine Alarmanlage?! Die auslöst, wenn er schräglage bekommt?=D so war es bei meinen Reifen wechseln zumindest immer xP