Radhäuser vorne ausbauen ?

Trashman

Fahrer
Nachdem ich letztes Jahr wieder auf die Originalräder umgestiegen bin, da die "Original BMW M Kreuzspeiche 101" am Radhaus innen gestreift haben (Räder sind eingetragen...) das es mir weh tat, fehlt mir doch die Performance der 19"er sehr.

Deshalb hab ich mir überlegt die vorderen Innenradhäuser auszubauen :j?

Nachteil: nacktes Blech dahinter wo jeder Steinschlag ein Volltreffer wird, wobei Unterbodenschutz da schon einiges bewirken könnte..

Habt Ihr ne bessere Lösung ?

Räder Kreuzspeiche 101

VA 8x19 ET 20 mit 225/40/19 - Tieferlegung 25mm H&R Federn

Bin für jeden konstruktiven Tip dankbar !

AW: Radhäuser vorne ausbauen ?

Jemand aus dem Kreis RW/BL/TÜ/FDS da, der das perfekt machen kann ? Oder ne Empfehlung betr. ner kompetenten Werkstatt ?

Ein Heißluftfön dürfte jede vernünftige Kfz-Werkstatt haben. Und die einen Solchen hat, kann das sicherlich auch vernünftig ausführen.

Eine Werkstatt die keinen Solchen hat, wäre auch nicht kompetent.

Werkzeug haben und mit Werkzeug umgehen können sind nicht immer das selbe....

Da Du ja genau weißt wo es schleift, was ist dann das Problem es selbst zu machen? Heißluftfön kann man sicher ausleihen :M

Das Problem liegt darin, dass ich kein "Könner" bin und sicherlich nicht an einem 70000 Euro Auto rumbastel wie an einem alten Golf !

Aber danke für den "Tip" ...wenn es auch nicht zur Frage beiträgt..

Das Problem liegt darin, dass ich kein "Könner" bin und sicherlich nicht an einem 70000 Euro Auto rumbastel wie an einem alten Golf !

Aber danke für den "Tip" ...wenn es auch nicht zur Frage beiträgt..

Also heiße Luft an Plastik halten und dort nachdrücken ist nun wahrlich kein rumgebastel.
Und verabschiede Dich mal von dem Gedanken des Wagenpreises, der steht sowieso in keiner Relation zum Wagen (leider muss ich das selbst ertragen :w )

Zurück
Oben Unten