Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorsicht - Blende muss gewechselt werden, also wirklich nur das Kunststoffteil, sprich du musst die Platine des alten Bedienteils in das neue bauen und umgekehrt.. Das Bedienteil (was wirklich sehr einfach zu wechseln ist) alleine zu wechseln wird nicht klappen - selbst wenn alle Anschlüsse gleich sind und es passt, wird das Radio Murks machen, weiß ich aus eigener Erfahrung.Schwarz aber so wie ich es weiß leicht zu wechseln
Vorsicht - Blende muss gewechselt werden, also wirklich nur das Kunststoffteil, sprich du musst die Platine des alten Bedienteils in das neue bauen und umgekehrt.. Das Bedienteil (was wirklich sehr einfach zu wechseln ist) alleine zu wechseln wird nicht klappen - selbst wenn alle Anschlüsse gleich sind und es passt, wird das Radio Murks machen, weiß ich aus eigener Erfahrung.
@Ucla: Habe heute ein Business (schwarz) bekommen, um es gegen mein Basis CD (anthrazit) auszutauschen. Beim direkten Vergleich von Business zu Basis CD sieht man deutlich, dass das Display vom Business deutlich breiter ist. D.h. wenn man nur die Plastikblende vom Basis auf das Business umbaut, verdeckt die Blende das Display an beiden Seiten um ca. einen cm.Vorsicht - Blende muss gewechselt werden, also wirklich nur das Kunststoffteil, sprich du musst die Platine des alten Bedienteils in das neue bauen und umgekehrt.. Das Bedienteil (was wirklich sehr einfach zu wechseln ist) alleine zu wechseln wird nicht klappen - selbst wenn alle Anschlüsse gleich sind und es passt, wird das Radio Murks machen, weiß ich aus eigener Erfahrung.
Ich habe weder das Basis noch das Business umgebaut, sondern die Radioeinheit des Navi Pro.
Dein Plan wird nicht aufgehen. Da es zwei unterschiedliche Geräte sind, du wirst kaum an nem Basis das Business Bedienteil anbauen können...schon weil du selbst bei gleichen Radiotypen VFL und FL Bedienteile nicht queertauschen kannst.
Zur Erklärung nochmal:
Wenn du zwei Radios gleichen Typs hast mit unterschiedlich farbigen Blenden. Dann kannst du eben nicht einfach das Bedienteil umbauen (auch wenn das Flachbandkabel passt) sondern du musst das Bedienteil auseinanderlegen so das du allein das Plastik austauschen kannst.
Sind sie! Wie du das Lüftungsgitter raus bekommst weißt du ja schon, das ist die größte Hürde.Beim VFL und FL dürften ja von den Maßen her die Lüftungsgitter gleich sein, oder?