Radio Business oder Professional ?

BMW-Z-4

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Ich weis nicht ob mir der Standart Radio reicht.

Der Radio Professional zeigt ja zB. diese MP3 Tags laut Prospekt zweizeilig an.
Aber wie sieht es beim Standart Radio Business CD aus?
Kann der überhaupt MP3 Tags - und falls ja - wie gekürzt werden diese Tags dann angezeigt ?

Danke

Alex

AW: Radio Business oder Professional ?

Ich weis nicht ob mir der Standart Radio reicht.

Der Radio Professional zeigt ja zB. diese MP3 Tags laut Prospekt zweizeilig an.
Aber wie sieht es beim Standart Radio Business CD aus?
Kann der überhaupt MP3 Tags - und falls ja - wie gekürzt werden diese Tags dann angezeigt ?

Danke

Alex

Nach Auskunft meines :) kann das Business keine MP3-Titel anzeigen, dies kann nur das Prof....

Stimmt, das Standard-Radio kann zwar MP3 abspielen, aber die Tags werden nicht angezeigt.
Da steht dann nur die Nummer des (Unter-)Ordners auf der Disc und die Nummer des Tracks.

vielen Dank für die Info :t

Dennoch bleibe ich beim Standart Business Radio.
Die MP3 Tags sind mir keine 210€ Aufpreis zum Professional Radio wert ;)

Nicht nachdenken - Professional nehmen - Liebe Grüsse Asiat !!! :t

Aber als Nachrüstradio ist laut Teilekatalog dann auf einmal der Professional um ca 20€ billiger wie der Business
Ich glaube, dass zum Radio Professional auch ein externer Verstärker gehört. Mit der Headunit alleine ist es nicht getan.
Zumindest wars beim 1er so.

Mittlerweile tendiere ich zur Basisausstattung mit Umrüstung. Also BMW-Radio raus und Radio-Navikombi rein.

Bei den Halterungen für mobile Navis habe ich nix wirklich Überzeugendes gefunden. Navi-Pro überzeugt mich auch nicht wirklich. Da fällt wohl auch das Ablagefach weg, genau wie beim Navi-Pro mit gutem Preis und alten Karten.

Ich war positiv vom Professional überrascht, der Vorführer hatte nur Standard ich habe das Professional bestellt, jeweils ohne HiFi-Paket.

Vielleicht ist das BMW Portable etwas für dich, ich habe es nachgerüstet, siehe den Thread dazu.

Zurück
Oben Unten