radio ein bau mit bildschirm...

future-one

Fahrer
guten morgen...

hat schon einer mal probiert ein radio mit intengierten bildschirm einzubauen. z.b. Pioneer AVH-P6500DVD ????

hi,

also sollte sich wie ein normales radio einbauen lassen, da der bildschirm einfährt, nimmt er bei nichtbedarf auch kein platz weg.
ich werd mir nen clarion einbauen (hatte ich brobehalber mal drin), auch mit touchscreen und so...
für mich ist´s auch wichtig, dass man den monitor einfahren kann, zum einen wegen diebstahlschutz, wegen platz und weils einfach besser ist *ggg*

lg manuel
zzz_neu1.jpeg

there´s something in my heart, it feels like a little bassdrumm *gggggg* achso und die welt ist eine scheibe

Wollte ich grade anmerken... Das passt nur, wenn man das Radio etwas rausstehen lässt - wenn man es voll versenkt sollte man Lilliputaner sein, um aufs Display schauen zu können....
Aber schau mal hier (www.z-roadster.de.vu - Hoffe, das geht ok, aber so was schönes muß man doch zeigen ;-) ):
16a.JPG

1013.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Also ich habe seit 6 Jahren bereits die Navi von Kenwood nebst TV und DVD verbaut.

Ohne Probleme, denn den Winkel, in dem der Monitor sich nach oben aufrichtet, den kann man einstellen! Und auch wie weit der Monitor herausfährt.
:-)

Bilder unter:

www.mike.mikes-music.de

Gruß
///Mike
q:

Hallo

Das AVH-P6500DVD hat (wie fast alle Klappmonitor-Geräte) eine kleine Blackbox die verstaut werden muss. Ansonsten geht der Einbau recht flott.

Das Pioneer ist übrigens eine sehr gute Wahl :t

Habe schon etliche davon eingebaut.

Auch hübsch. Aber ich meinte, wenn man es wie das BMW Radio voll versenkt. Also eine Ebene mit der Mittelkonsole. Nach dem Bild würde ich vermuten, dass es da ungefähr einen Fingerbreit hervorsteht, oder?

1013.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

hey der sieht fast aus wie meiner *fg*

zzz_neu1.jpeg

there´s something in my heart, it feels like a little bassdrumm *gggggg* achso und die welt ist eine scheibe

Zurück
Oben Unten