andi_ztg
Fahrer
Moin!
Da bin ich doch vorhin schön am Cruisen durch Stuttgart und plötzlich merke ich, dass ich das Radio gar nicht mehr laut oder leiser machen kann
. Dann kommt noch dazu, dass sich die Sender nicht mehr vestellen lassen und aus gehts auch nicht mehr. Auch Zündung aus und wieder an hat keinen Erfolg gebracht. Als ich gerade dann in der Garage den Z4 abgestellt habe gings dann plötzlich doch aus, allerdings hab ich es dann nochmal angemacht aber die Sender und Lautstärke gingen wieder nicht zu vestellen. zum Glück hab ich es dann aber nach so 20 mal auf den Aus- Einschalter drücken das Teil doch wieder aus bekommen. Kennt jemand von euch das Problem und gibts Lösungen dafür?
Das Radio ist das normale Business und irgendwas gebastelt ist auch nicht!
Schönen Tag und viele Grüße
Andreas
PS: Stuttgart, 15 Grad und leicht bewölkt
!
Da bin ich doch vorhin schön am Cruisen durch Stuttgart und plötzlich merke ich, dass ich das Radio gar nicht mehr laut oder leiser machen kann
. Dann kommt noch dazu, dass sich die Sender nicht mehr vestellen lassen und aus gehts auch nicht mehr. Auch Zündung aus und wieder an hat keinen Erfolg gebracht. Als ich gerade dann in der Garage den Z4 abgestellt habe gings dann plötzlich doch aus, allerdings hab ich es dann nochmal angemacht aber die Sender und Lautstärke gingen wieder nicht zu vestellen. zum Glück hab ich es dann aber nach so 20 mal auf den Aus- Einschalter drücken das Teil doch wieder aus bekommen. Kennt jemand von euch das Problem und gibts Lösungen dafür?Das Radio ist das normale Business und irgendwas gebastelt ist auch nicht!
Schönen Tag und viele Grüße
Andreas
PS: Stuttgart, 15 Grad und leicht bewölkt
!