Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Tippfunktion der Fenster ist auch sofort wieder da, wenn man sie einfach korrekt anlernt.Erklärung habe ich nicht, aber versuch doch mal das Abklemmen.
Den Minuspol abschrauben, für 15-20 min daneben legen und dann wieder anklemmen.
Musst dann nur noch die Uhrzeit und das Datum wieder eingeben.
Wunder dich auch nicht, wenn die Fenster etwas spinnen, bei mir fehlt dann immer für einen Tag die Hochfahrautomatik, nach einem Tag ist die aber wieder da.
Hoffe dein Radio ist dann wieder da....
So, habe heute mal die Batterie abgeklemmt, für ca. 15 Minuten. Geändert hat es nichts, leider. Ich verstehe das überhaupt nicht mehr. Was soll denn da kaputt gehen.
Gruß Max
So, habe heute mal die Batterie abgeklemmt, für ca. 15 Minuten. Geändert hat es nichts, leider. Ich verstehe das überhaupt nicht mehr. Was soll denn da kaputt gehen.
Gruß Max
Also, mein Radio läuft wieder. Bitte nicht nach der Ursache fragen, das ist mir zu peinlich. Immer bedenken, ich komme von einem E90, der ist doch etwas moderner. Wie dem auch sei, alles ist gut.