Radiobedienknopf

wechner

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Habe mein Radiobedienknopf vom Business CD gegen den vom X3 getauscht.

Was meint ihr? Kosten 4,70 Euro.

Grüße Carsten

Anhänge

• PICT1627.jpg
    PICT1627.jpg
    183 KB · Aufrufe: 66
AW: Radiobedienknopf

Macht schon was her, passt ganz gut zum Alu und der Preis ist auch nicht schlecht:s

Gruß Thomas

Ist der 'ne ganze Ecke größer oder sieht das auf dem Bild nur so aus?

Wie tauscht man den denn? ABdrehen, abziehen, gibts da 'nen Mechanismus?

Vielen Dank z-fan für die Beantwortung der Fragen. Konnte jetzt nach der Arbeit gar nicht mehr so schnell reagieren.

An Balue: der Knopf ist etwas breiter als der alte. Aber ist noch harmonisch.

Grüße Carsten

.. also ich find die Idee gut, werde ich auch mal ausprobieren - kostet ja mal ausnahmsweise KEIN Vermögen!

Kann man den auf der rechten Seite auch verwenden? (Navi Bedienung)

verändert sich dadurch auch der "druck" an sich? weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber ich find die bedienung vom radio ziemlich billig. wenn ich auf die drehknöpfe drücke dann kommt ein plastischer, billiger klang. wär nicht schlecht wenn das gedämpfter wär

verändert sich dadurch auch der "druck" an sich? weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber ich find die bedienung vom radio ziemlich billig. wenn ich auf die drehknöpfe drücke dann kommt ein plastischer, billiger klang. wär nicht schlecht wenn das gedämpfter wär

Das kann ich mir nicht vorstellen. Es sei denn, der neue Knopf ist so weich, dass er sich jedesmal wie ein Kissen verformt. Denn der Druck und das "Knack" entsteht ja innen in dem Teil, das den Knopf aufnimmt und das hier nicht ausgetauscht wurde.

Habe beide Knöpfe montiert. Passen nicht ganz genau auf der rechten Seite, muß etwas aufgebohrt werden, da andere Aufnahme als bei X3
Bedienung ist etwas "härter" geworden.

Hallo,
ich hab mir heute die beiden Knöpfe (65 129 119 442) geholt und festgestellt, dass die etwas KLEINER sind als meine?
Ich habe einen 2003er mit großem Navi? Gibts da unterschiedlich Knöpfe in den Z4?
Ich glaube nicht, dass die das Loch verdecken, das entsteht wenn ich meinen Knopf abziehe? Außerdem: Wieviel Gewalt ist nötig und die Teile runterbekommen. Hab fest gezogen - haben sich aber noch nicht bewegt...&:

Wenn es jetzt noch etwas wertigere Klima-Regler geben würde, mit Metallverkleidung z.B. das würde den Innenraum schon ein Stück aufwerten!

Wenn es jetzt noch etwas wertigere Klima-Regler geben würde, mit Metallverkleidung z.B. das würde den Innenraum schon ein Stück aufwerten!

ich meine die hab ich ier auch schon mal gesehen...aber ich glaube es ist vom ///M...und da kannste nicht die knöpfe tauschen, sonder die komplette einheit....

korrigiert mich einer, wenn er es genauer weis....weil daran hatte ich auch interesse...habs aber nicht richtig gefunden im etk

ich meine die hab ich ier auch schon mal gesehen...aber ich glaube es ist vom ///M...und da kannste nicht die knöpfe tauschen, sonder die komplette einheit....

korrigiert mich einer, wenn er es genauer weis....weil daran hatte ich auch interesse...habs aber nicht richtig gefunden im etk

Der ///M hat die "normalen", die man in den 3.0si auch hat, mit silberner Einlage (Interieur hochglanz oder so?). Aber das Rad an dem man dreht ist weiterhin schwarz und aus Kunstoff leider.

habs raus...ist vom FL.

Bei Ebay wird gerade ein´s vertickt.....

aber nur um silber zu haben....stolzer preis.....

ich hab mal bei nem freundlichen airbruscher angefragt.....

vielleicht lässt es sich so veredeln

Anhänge

• wunsch.JPG
    wunsch.JPG
    15,4 KB · Aufrufe: 335

... dann sag mal biite hier Bescheid, was bei Deiner Anfrage rausgekommen ist, wäre evtl. auch an der Sache interessiert.

habs raus...ist vom FL.

Bei Ebay wird gerade ein´s vertickt.....

aber nur um silber zu haben....stolzer preis.....

ich hab mal bei nem freundlichen airbruscher angefragt.....

vielleicht lässt es sich so veredeln

hi protz,

ich bin morgen beim airbrusher zu hause....

der sagte....ist kein problem.......

ich werds testen. hab es eben ausgebaut.....

werd es ihm morgen geben und besprechen....und hoffe es ende der woche wieder zu bekommen.

ich geb ne info :-)

hi protz,

ich bin morgen beim airbrusher zu hause....

der sagte....ist kein problem.......

ich werds testen. hab es eben ausgebaut.....

werd es ihm morgen geben und besprechen....und hoffe es ende der woche wieder zu bekommen.

ich geb ne info :-)

Bin auch schon heiß drauf!!!:d

so jungs....komme gerade vom airbrusher.

er hat mir den ersten knopf gesprayt. um zu sehen, welche farbe wir nehmen und ob das ohne problem auch machbar ist.

bissle tricky mit dem abkleben wegen der rillen in den knöpfen. aber ich finde er hat das gut hinbekommen.

morgen macht er es fertig und mittwoch lässt er es bei einem befreundeten lackierer mit klarlack überziehen, so geht auch def. nichts ab.

ich war zufrieden mit dem ersten ergebniss.

fotos folgen dann am sonntag, da ich das teil am samstag wohl abholen fahre.

kostenpunkt der ganzen aktion....15-20 €

so jungs....komme gerade vom airbrusher.

er hat mir den ersten knopf gesprayt. um zu sehen, welche farbe wir nehmen und ob das ohne problem auch machbar ist.

bissle tricky mit dem abkleben wegen der rillen in den knöpfen. aber ich finde er hat das gut hinbekommen.

morgen macht er es fertig und mittwoch lässt er es bei einem befreundeten lackierer mit klarlack überziehen, so geht auch def. nichts ab.

ich war zufrieden mit dem ersten ergebniss.

fotos folgen dann am sonntag, da ich das teil am samstag wohl abholen fahre.

kostenpunkt der ganzen aktion....15-20 €

Wow, 15-20€??? Das ist doch mal ne Hausmarke!!!!

Ok, inkl. 2x Versand müssten das dann auf max. 34€ kommen:b:b:b

Gruß Thomas

Zurück
Oben Unten