Radioblende bündig ?

R

rockyv

Guest
Hallo alle zusammen,

mir ist letztens aufgefallen, dass die untere Seite meiner Radioblende nicht bündig in der Alublende versenkt ist, sondern so 1-2mm übersteht.&:
Das Lüftungsgitter oben ist bündig ? Ist das eine normale Passungenauigkeit ? Wie ist denn das bei Euch ???

Gruß Peter

AW: Radioblende bündig ?

....diese Sache stört mich mittlerweile schon garnicht mehr.:T ...ist mir aber damals beim Kauf auch direkt aufgefallen....:(

rockyv schrieb:
Hallo alle zusammen,

mir ist letztens aufgefallen, dass die untere Seite meiner Radioblende nicht bündig in der Alublende versenkt ist, sondern so 1-2mm übersteht.&:
Das Lüftungsgitter oben ist bündig ? Ist das eine normale Passungenauigkeit ? Wie ist denn das bei Euch ???

Gruß Peter
Das scheint so zu sein b:
Wie ChriZZi ist es mir beim Kauf auch nicht aufgefallen, aber kurz danach und es stört mich immer noch ein bisschen. Die Blende ist auf den Radios (von VDO) in einer Weise montiert, dass sich ohne vertretbaren Aufwand nichts ändern lässt :-(

Bei mir paßt das ! Habe heute den DIN-Schacht abgeholt, man muß ihn aber erst auseinander nehmen per Clips, um ihn am Chassis unten (da, wo´s bei Euch vielleicht rübersteht) verschrauben zu können, dann sitzt er bündig. Weiß aber nicht, ob Ihr die gleiche Blende benutzt, meine ist die BMW-Blende, die auch mit Becker-Radios verbaut werden, sagt zumindest der Teile-Betrachter bei BMW...

Gruß, chrilli.

Ihr könnt ja mal was ohne Gewähr probieren. Radio ausbauen und nachschauen ob das Kabel vom Radio (Steckereinheit) rechts oder links von dem mittigen Steg hochkommt. Wenn es rechts hochkommt ist es gewollt so. Muß aber an dem mittleren Steg in einer Mulde zwischen Radio und Steg vorbeigeführt werden.Wenn das Kabel etwas dicker (unglücklich gewicket oder so) ist, geht der Radio unten nicht ganz nach hinten. Abhilfe könnte schaffen den Stecker vom Radio zu trennen, das Kabel hinter dem Steg vorbei zu führen (also ab jetzt links) und es wieder anzuschließen. Dann kann es sein das das Radio unten weiter reingeht- aber wie gesagt ohne Gewähr-auch nicht für Kratzer im Alu:b

Zurück
Oben Unten