Radioblende!

PantyZ4

Fahrer
Ich hab ein riesen Problem.
Hab mir ein neues Radio gekauft, und beim:) die blende bestellt.
Doch der sagte mir heute(Hab vor 1 1/2 Wochen bestellt) das es die nicht gibt und das die niemand hersttellt.
Wo habt ihr eure her.
MFG
Benjamin

AW: Radioblende!

Hallo

Teil Nr.6 ist die Radioblende. Teile-Nr. 65900301349. Allerdings gibt es die nur in Silber, für die "älteren" Z4 vor Produktion 10/04. Die für die neueren Modelle wird wohl folgen.

hmm ich hab auch so eine blende bekommen, sprich ES GIBT SIE SEHR WOHL!!! :w

Hi und so siehts aus .

Gruß

Rob

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    53,3 KB · Aufrufe: 191

Welche Farbe hat denn die Blende? Ich finde bei Ebay immer Angaben wie schwarz/silber/antrazit oder titan.

Ich habe die normale Z4 Farbausstattung, also nicht schwarz. Genauso wie auf dem bild oben. Was brauche ich da für ne Farbe für die Blende? :#

Welche Farbe hat denn die Blende? Ich finde bei Ebay immer Angaben wie schwarz/silber/antrazit oder titan.

Ich habe die normale Z4 Farbausstattung, also nicht schwarz. Genauso wie auf dem bild oben. Was brauche ich da für ne Farbe für die Blende? :#

kommt auf das BJ drauf an...
die früheren sind grau, die neueren schwarz...

wenn du die aus versehen die falsche bestellst, ists aber auch nicht weiter schlimm... das schwarz passt ganz gut zu grau... ich spreche da aus Erfahrung :d:b

du könntest dann auch noch die Blende mit dem Rahmen rund um den Radio verspachteln und lackieren, dann siehts absolut top aus und die Farbe wäre dann ohnehin egal....

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 576

Man muss ganz ehrlich sagen: Selbst wenn die Farbe stimmt erkauft man sich das
zeitgemässe Auto-Entertainment ( ja, das BMW Zeug ist wirklich überteuert und
prähistorisch) mit einer beschissenen Optik. Sorry...

Wenn ich jemals ein anderes Radio will, dann geh ich zu so nem Typen der mir
aus GFK ne komplette Blende für das Radio bastelt, und wenns ein Vermögen kostet....

Man muss ganz ehrlich sagen: Selbst wenn die Farbe stimmt erkauft man sich das
zeitgemässe Auto-Entertainment ( ja, das BMW Zeug ist wirklich überteuert und
prähistorisch) mit einer beschissenen Optik. Sorry...

Wenn ich jemals ein anderes Radio will, dann geh ich zu so nem Typen der mir
aus GFK ne komplette Blende für das Radio bastelt, und wenns ein Vermögen kostet....

hehe... :w
das BMW Originalradio war auch so ziemlich das erste was aus meinem ZZZZ rausgeflogen ist...

allerdings gibt es auch wieder genug die auf die Optik des Originalundings schwören... ist eben Geschmacksache... und diejenigen die ein Navi Pro System haben können gar nicht viel aus... deswegen kam das für mich von anfang an nicht in frage...

hehe... :w
das BMW Originalradio war auch so ziemlich das erste was aus meinem ZZZZ rausgeflogen ist...

allerdings gibt es auch wieder genug die auf die Optik des Originalundings schwören... ist eben Geschmacksache... und diejenigen die ein Navi Pro System haben können gar nicht viel aus... deswegen kam das für mich von anfang an nicht in frage...
Ist bei mir so. Das muss so ausschaun als obs schon immer drin war, deswegen habe ich mich
wider besseren Wissens fürs BMW Navi entschieden.

Es gibt da so Spezialisten, die baun Dir für Geld alles.
Wenn man 5-10k übrig hätte dann gäbe es da extrem feine Lösungen.
Ist dann halt extrem viel Handarbeit dabei, und das muss man können ( ich kanns nicht)
, und das will dann auch bezahlt werden.

Wenn ich mal im Lotto gewinne....

Ist bei mir so. Das muss so ausschaun als obs schon immer drin war, deswegen habe ich mich
wider besseren Wissens fürs BMW Navi entschieden.

Es gibt da so Spezialisten, die baun Dir für Geld alles.
Wenn man 5-10k übrig hätte dann gäbe es da extrem feine Lösungen.
Ist dann halt extrem viel Handarbeit dabei, und das muss man können ( ich kanns nicht)
, und das will dann auch bezahlt werden.

Wenn ich mal im Lotto gewinne....

eben, ein jeder wie ers möchte ;)
ich muss sagen, dass ich vor meinem Umbau das Hifi System drinnen hatte... klingt eh nicht so schlecht ( vorausgesetzt man wirft das Radioteil raus und gibt was ordentliches rein :s:X:d )
nur mir wars eben definitiv zu wenig.... klar ein bisschen einen :j muss man dazu schon haben :d:w:M aber die 6 Wochen arbeit haben sich absolut ausgezahlt :t:M

@the_iceman
naja es sollte schon die korrekte Farbe sein. allerdings weiß ich nun immer noch net welche die richtige ist. War heute mal beim ACR die können die z.B. nur in Schwarz bestellen. Und die Farbangaben bei Ebay sind ja wie gesagt sehr abenteuerlich :j

Muss ich wohl doch zum :) ??

@the_iceman
naja es sollte schon die korrekte Farbe sein. allerdings weiß ich nun immer noch net welche die richtige ist. War heute mal beim ACR die können die z.B. nur in Schwarz bestellen. Und die Farbangaben bei Ebay sind ja wie gesagt sehr abenteuerlich :j

Muss ich wohl doch zum :) ??

wie gesagt, die "falsche" Farbe macht im Prinzip nicht viel... auf meinem Foto sieht man die schwarze Blende, und das passt trotzdem ganz gut zum Rest...
aber ist wieder mal Geschmacksache :M
ich würde es trotzdem via Ebay versuchen weil beim :) verlangen die für das Teil um die 90.- :j:j:j

Und wie wäre es die Blende in Wagenfarbe zu lackieren? Beledern kann man das ja auch selber, sind doch nur gerade Flächen.

Mfg Guido

Ich weiß immer noch net welche Farbe die Blende haben muss ;) irgendwie will mir das hier keiner sagen. Die neueren Z4 haben scharz und die älterne von 2004? Grau/silber/titan/antrazit?? Wie nennt man es denn nun. Habe mir ne Blende bei Ebay bestellt..ist aber nicht die richtige Farbe...ist zu dunkel. Kann man die irgendwie lackieren so dass sie so ähnlich ausschaut wie die Farbe der Lüftungsdüsen?

Ich weiß immer noch net welche Farbe die Blende haben muss ;) irgendwie will mir das hier keiner sagen. Die neueren Z4 haben scharz und die älterne von 2004? Grau/silber/titan/antrazit?? Wie nennt man es denn nun. Habe mir ne Blende bei Ebay bestellt..ist aber nicht die richtige Farbe...ist zu dunkel. Kann man die irgendwie lackieren so dass sie so ähnlich ausschaut wie die Farbe der Lüftungsdüsen?

ich würde es Titangrau nennen...
du hast eine bestimmt eine neuere bekommen und die ist schwarz

Hey Jungs,

hab n riesen problem mit dem Einbau mit einem 7 Zoll ausfahrbaren TFT DVD Radio von Zenec Mc170...

Ich habe mir eine Radioblende von Dietz gekauft und !versucht! sie ein zu bauen... voll unmöglich...&:
Habe das Lüftungsgitter draussen gehabt und das BMW Radio ausgebaut. Nachdem der Halter drinne war wollte ich diesen Schacht einschieben - wo danach dann das Radio eingeschoben wird. Es ist absolut unmöglich den Schacht einzuschieben , denn der Rahmen am Adapterrahmen ist !viel! zu klein :g !!! War das vielleicht der falsche adapter?

Bitte um hilfe kann das BMW Radio nich mehr sehen....:j

Danke, z4 john

Zurück
Oben Unten