Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Farbe hat denn die Blende? Ich finde bei Ebay immer Angaben wie schwarz/silber/antrazit oder titan.
Ich habe die normale Z4 Farbausstattung, also nicht schwarz. Genauso wie auf dem bild oben. Was brauche ich da für ne Farbe für die Blende?![]()
Man muss ganz ehrlich sagen: Selbst wenn die Farbe stimmt erkauft man sich das
zeitgemässe Auto-Entertainment ( ja, das BMW Zeug ist wirklich überteuert und
prähistorisch) mit einer beschissenen Optik. Sorry...
Wenn ich jemals ein anderes Radio will, dann geh ich zu so nem Typen der mir
aus GFK ne komplette Blende für das Radio bastelt, und wenns ein Vermögen kostet....
Ist bei mir so. Das muss so ausschaun als obs schon immer drin war, deswegen habe ich michhehe...
das BMW Originalradio war auch so ziemlich das erste was aus meinem ZZZZ rausgeflogen ist...
allerdings gibt es auch wieder genug die auf die Optik des Originalundings schwören... ist eben Geschmacksache... und diejenigen die ein Navi Pro System haben können gar nicht viel aus... deswegen kam das für mich von anfang an nicht in frage...
Ist bei mir so. Das muss so ausschaun als obs schon immer drin war, deswegen habe ich mich
wider besseren Wissens fürs BMW Navi entschieden.
Es gibt da so Spezialisten, die baun Dir für Geld alles.
Wenn man 5-10k übrig hätte dann gäbe es da extrem feine Lösungen.
Ist dann halt extrem viel Handarbeit dabei, und das muss man können ( ich kanns nicht)
, und das will dann auch bezahlt werden.
Wenn ich mal im Lotto gewinne....
@the_iceman
naja es sollte schon die korrekte Farbe sein. allerdings weiß ich nun immer noch net welche die richtige ist. War heute mal beim ACR die können die z.B. nur in Schwarz bestellen. Und die Farbangaben bei Ebay sind ja wie gesagt sehr abenteuerlich
Muss ich wohl doch zum :) ??
Und wie wäre es die Blende in Wagenfarbe zu lackieren? Beledern kann man das ja auch selber, sind doch nur gerade Flächen.
Mfg Guido
Ich weiß immer noch net welche Farbe die Blende haben mussirgendwie will mir das hier keiner sagen. Die neueren Z4 haben scharz und die älterne von 2004? Grau/silber/titan/antrazit?? Wie nennt man es denn nun. Habe mir ne Blende bei Ebay bestellt..ist aber nicht die richtige Farbe...ist zu dunkel. Kann man die irgendwie lackieren so dass sie so ähnlich ausschaut wie die Farbe der Lüftungsdüsen?