radioknopf lautstaerke

tobias1337

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
hallo,

hat von euch schonmal jemand den lautstaerke-knopf am radio gewechselt oder abmontiert?
meiner schneit sich irgendwie aufzulösen, der weichmacher geht da raus.

hallo,

hat von euch schonmal jemand den lautstaerke-knopf am radio gewechselt oder abmontiert?
meiner schneit sich irgendwie aufzulösen, der weichmacher geht da raus.

ja kannst du einfach abziehen... bei der gelegenheit kannst du gleiche den vom x3 mit dem chromring verbauen ;)

Grüße

hmm hab da schon gezogen, aber das ding geht nicht ab!
chrom möchte ich nicht, aber danke für den hinweis :-)

Einfach mit einem Ruck fest ziehen, dann hast du ihn in der Hand. Hab noch nen guten daheim liegen, falls Du einen brauchst. Hab auf den Chromeknopf umgerüstet.

kannst mir mal ein foto plus preis per pn schicken? :-)

Das sind die X3 Chromeknöpfe:

6lp8uw5q.jpg

...sind die Regler vom Facelift, da es den Z4M erst ab Facelift gegeben hat.
Mittlerweilen ist auch die Bedieneinheit des Radios/Navi Echtcarbon-beschichtet. Hatte nur kein aktuelles Foto greifbar...

Das Laminieren mit Echtcarbon habe ich bei der Carbonfactory Austermann machen lassen - nicht ganz billig, aber qualitativ 1a und wirkt im Original einfach deutlich besser, wie zum Beispiel mit dem Wassertransferdruck beschichtete Teile (wenn man die originale Tiefenwirkung von Sichtcarbon haben will).

Leider lässt sich Echtcarbon saumäßig schlecht fotografieren - der Spiegeleffekt kommt dadurch viel zu stark durch... In meiner Emmy ist ja zwischenzeitlich quasi fast alles in Carbon. :X

Zurück
Oben Unten