CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Das ist keine Antenne sondern eine Angel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist keine Antenne sondern eine Angel

Mir wäre die zu klobig und zu „modern“, insgesamt finde ich die irgendwie unharmonisch zum E86.Ne, da gefällt mir die kurze von BMW besser als die Peugeot. danke fürs Bild.

Auf den Bild mit dem Gelben QP ist aber keine Peugeot Antenne wenn ich mich nicht irre...oder das Utensil eines Dirigenten...
Ne, da gefällt mir die kurze von BMW besser als die Peugeot. danke fürs Bild.
Kann ich jetzt nicht deuten... Heißt das nö das ich Unrecht habe.... Oder nö - ist keine Peugeot Antenne...?
Nö, Du hast Recht und es ist KEINE Peugeot Antenne.Kann ich jetzt nicht deuten... Heißt das nö das ich Unrecht habe.... Oder nö - ist keine Peugeot Antenne...?![]()
Jetzt war ich extra mit dem Foto in der Garage....Nö, Du hast Recht und es ist KEINE Peugeot Antenne.

Kann man machen....für mich undenkbar.....auch im ZZZZ brauche ich gute Mukke....und nichts regt mich mehr auf wie ständiges Rauschen oder Unterbrechungen...@AIC-Peter
Ich höre während der Fahrt eigentlich nie Radio oder sonstige Musik.
Wenn ich mit dem Zetti unterwegs bin möchte ich nur den Sound des Fahrzeuges hören.

Auf den Bild mit dem Gelben QP ist aber keine Peugeot Antenne wenn ich mich nicht irre...![]()