Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja... Beim Business Radio mit den zwei Knöpfen könnte es gehen.....
Ich zitiere mich mal, weil es so gut passt. Vielleicht werden nämlich Teile mit Designschutz ja bald wieder billiger:Defacto hat BMW auf diese Teile ein Geschmacksmuster und sorgt selbst für künstliche Verknappung am Markt. Bzw. bestimmt BMW beliebig die Preise für diese Art Teile. Das ist dann schon Abzocke und hat nichts mit Marktwirtschaft zu tun, weil es eben nicht unbedingt einen Markt, bzw. einen Marktbegleiter gibt...
Die Herstellkosten für diese Teile sind marginal, wenn man die Maschine mal angeschmissen hat. Die Maschine dann mal eine halbe Schicht laufen lassen, dann hat man Knöpfe produziert, die reichen fürs nächste Jahrzehnt...
Also ja, BMW ist in dem Sinne schon ein Abzockerverein.
Du magst das unverschämt finden - hätte der Z4 neu 100 000 € kosten sollen, hätten alle nur von "völlig unrealistisch" gesprochen, nicht von unverschämt. Aber weder einen Z4 noch einen (oder zweiSeh ich absolut genauso. Das Teil kostet keinen Euro und BMW musd dafür Sorgen da es aus einem aktuellen Fahrzeug ist das man es bekommen kann. Und 9 euro vorher zu 27 jetzt ist absolut unverschämt-ende
Ganz einfach ich habe jetzt 2 gefunden durch einen sehr netten User ,die sind mehr als ähnlich und funktionieren top auch von einem Deutschen Automobilhersteller keine 6,50 für beide, scheint also doch zu gehen und entkräftet hiermit jegliche vorherige Erklärungen warum BMW sich von einem recht aktuellen x3 sich 54 euro fragt .Du magst das unverschämt finden - hätte der Z4 neu 100 000 € kosten sollen, hätten alle nur von "völlig unrealistisch" gesprochen, nicht von unverschämt. Aber weder einen Z4 noch einen (oder zwei) Drehknöpfe in einem besonderen Design muss man kaufen - Du willst sie halt gerne haben und ärgerst Dich über den Preis. Ok - aber von Abzocke zu sprechen, bloß weil Dein Objekt der Begierde teurer ist als Du es Dir wünschst, halte ich weiterhin für übertrieben. Dein Radio kannst Du schließlich weiterhin genauso gut bedienen wie von Anfang an
Und wieso sollte BMW verpflichtet sein, Dir einen bestimmten Drehknopf vorrätig zu halten? Eine gesetzliche Verpflichtung dazu gibt es imho nicht …
Ganz einfach weil der nicht für einen 15 Jahre alten z4 sondern neueren x3 ist und eine Verteuerung für mich ok wäre in einem vertretbaren Rahmen aber keine Verdopplung.Verdoppelt sich dein lohn auch alle 4 Jahre?Du magst das unverschämt finden - hätte der Z4 neu 100 000 € kosten sollen, hätten alle nur von "völlig unrealistisch" gesprochen, nicht von unverschämt. Aber weder einen Z4 noch einen (oder zwei) Drehknöpfe in einem besonderen Design muss man kaufen - Du willst sie halt gerne haben und ärgerst Dich über den Preis. Ok - aber von Abzocke zu sprechen, bloß weil Dein Objekt der Begierde teurer ist als Du es Dir wünschst, halte ich weiterhin für übertrieben. Dein Radio kannst Du schließlich weiterhin genauso gut bedienen wie von Anfang an
Und wieso sollte BMW verpflichtet sein, Dir einen bestimmten Drehknopf vorrätig zu halten? Eine gesetzliche Verpflichtung dazu gibt es imho nicht …
Teilst du deine Drehknopf Alternative auch mit uns?Ganz einfach ich habe jetzt 2 gefunden durch einen sehr netten User ,die sind mehr als ähnlich und funktionieren top auch von einem Deutschen Automobilhersteller keine 6,50 für beide, scheint also doch zu gehen und entkräftet hiermit jegliche vorherige Erklärungen warum BMW sich von einem recht aktuellen x3 sich 54 euro fragt .
Werde den user fragen ob das ok ist....Teilst du deine Drehknopf Alternative auch mit uns?
Danke
Bring Licht ins Dunkel und löse das geheimnisvolle Rätsel endlich auf....![]()
Also... sie sind von einem Opel Astra J/Cascada und von der Passgenauigkeit gleichzusetzen mit dem X3 Knopf.
Habe noch einige.
Pn an mich falls jemand Interesse hat.
Also... sie sind von einem Opel Astra J/Cascada und von der Passgenauigkeit gleichzusetzen mit dem X3 Knopf.
Habe noch einige.
Pn an mich falls jemand Interesse hat.
Habe ich schon mal versucht. Die behaupten Stock und Steif, dass es die einzeln nicht gibt.Hallo,
leider nicht... musst Du mal beim freundlichen vorbei fahren.
Gruß
Sollten sich ne Scheibe bei Peugeot abschneiden und zusehen, dass sie mehr an BMW Fahrer verkaufen können als an die eigenen KundenHabe ich schon mal versucht. Die behaupten Stock und Steif, dass es die einzeln nicht gibt.