Radiolösung im 116er

Nico0711

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Salve!

meine bessere hälfte hat seit ein paar wochen einen 116er in der garage stehen (BJ 12/06) mit dem radio business CD. heute hat sie wohl das erste mal versucht eine MP3 CD abzuspielen - leider erfolglos. meine recherche hat hat vorerst ergeben dass MP3 mit dem business CD im 1er generell nicht machbar ist. :#

allerdings geben die 1er foren keine genauen infos her. jeder behauptet etwas anderes und aufgrund der masse und lausigen qualität der beiträge ist mir da nach ca 2 stunden recherche echt die lust vergangen.

weiß hier evtl. jemand was genaues?

alternativ: welches qualitativ gute mp3cd radio bis max 200 Eur könnt ihr empfehlen. sollte nicht allzusehr nach "spielzeug" aussehen und wenn möglich ein "hochauflösendes" display haben und liedtexte nicht in "pixelschrift" anzeigen

ich weiß es ist spät und viel verlangt aber versuchen kann man es ja mal :)

AW: Radiolösung im 116er

Hallo Nico,
meine Schwester fährt einen neuen 116i und hat ebenfalls das business CD Radio drinnen. Dieses kann allerdings MP3's abspielen.
Als Tipp würde ich versuchen im Forum "1erforum.de" ein anderes org. Radio zu ergattern. Dort findest du auch kompetente Ansprechpartner ob es einfach so möglich ist ein business cd radio neueren Baujahres in den 1er deiner Freundin zu stecken. Allerdings ist die Qualität des Radio und Lautsprecher echt eine Katastrophe!

Gruß, Chris

Zurück
Oben Unten