Radnarbenabdeckung geklaut

Na toll, da fährt man übers Wochenende mal weg, nimmt sich extra ein gutes Hotel inklusive Tiefgarage und morgens kommt man runter und irgendein Gast hat die 4 BMW Radnarbenabdeckungen geklaut. :g

Da sich der gute Herr vom Hotel spontan bereiterklärt hat mir den Schadensbetrag zu überweisen würd ich gerne wissen, was 4 Stück neu kosten.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Grüsse Austin

AW: Radnarbenabdeckung geklaut

Die Teile kosteten vor ca. 2 Jahren Stück 7,00 €. Wir haben die Mal bei unserem Touring ersetzen müssen.

Gruß
Maria

Guten Morgen Mr. Powers ;)

Tröste Dich, bei einem Freund von mir haben sie auch die Abdeckungen von seinen 19" M3 Felgen geklaut. Frag mich immer was sich die Leute dabei denken....das man die RadNABENabdeckungen in Ebay als: "Original M3 RadNABENabdeckungen" für teures Geld verkaufen kann, oder was sonst :g &: :g

Danke für die Infos!!!

Ja, ich weiss auch nicht, was in den Köpfen mancher vorgeht...aber es schint immer wieder Idioten und Randalierer zu geben... :j

Also: für alle, die die Teile mal geklaut kriegen: Eine Abdeckung: 4,00€

Das man für 16€ klauen muss.....:j

austin_powers69 schrieb:
Also: für alle, die die Teile mal geklaut kriegen: Eine Abdeckung: 4,00€

Das man für 16€ klauen muss.....:j

So wie es aussieht lohnt es sich :X . Mir haben sie auch vor nem Monat die weissen Seitenblinker geklaut :g . 36€ kosten zwei beim :) . Diese Penner gehören echt :rifle:

Moin,

fremdes Eigentum zählt mittlerweile nichts mehr.
Ins besondere die aktuelle Jugend nimmt sich das,
was ihr spontan gefällt, einfach so mit.
Ein Schuldbewußtsein existiert so gut wie nicht.
Ursache sind überwiegend die Eltern, die mit solchen
Problemen konfrontiert gern die Aussage bringen:
Mein Kind macht sowas nicht.

CU

Zurück
Oben Unten