RainerWs Geburtstag

AW: RainerWs Geburtstag

mercí :bierwein:

auch wenn das dooooooooofe Wetter absolut nicht mitspielt - macht nix, die gute Laune lasse ich mir nicht verderben...:wm

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Rainer!

geburtstagstorte1bf3.jpg

Hallo Rainer,

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Geburtstag :t %:

Servus Rainer,

alles Gute zum "Burzeltag":wm:wm:wm
Feiere mal schön. Das Wetter ist ja nicht so schön, leider fällt der Biergarten aus:-(:-(

Hi Rainer,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche !!
das Wetter ist doch die perfekte Ausrede sich den Abend mal in so richtig dunklen Spelunken zu vertreiben :d
roundel.gif
09.gif
roundel.gif
me0.gif
roundel.gif
club0.gif
roundel.gif
roundel.gif
roundel.gif

Herzlichen Glückwunsch, naja, für das Wetter kann ja leider keiner etwas, wobei hier gerade die Sonne heraus gekommen ist. Ich schick ein paar Strahelen, und zur Not machst Du das Dach einfach zu.
Alles Gute zur Lebensmitte, stehst jetzt gerade auf dem Gipfel:D
Gruss Frank

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Rainer :t

Hallo Rainer, :)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! :wm

Vielen Dank für die Glückwünsche - wenigstens ein Lichtblick an diesem verregneten Tag :jever:bierwein::grill:opus:

Eigentlich dürfte ich angesichts der unglücklichen "Zahl" ;x gar nicht feiern, aber dadurch lasse ich mir doch die gute Laune nicht verderben - man(n) ist schließlich nur so alt, wie man(n) sich fühlt ! Und da bin ich eher die Liga: Kindskopf.... :d:wm:8pimpz::5jesterz::1afroz:

Alles Liebe und Gute auch von mir! Feier nicht zu heftig, ab 40 muss man aufpassen %:

Hallo Rainer!

Wünsche dir Alles Gute zu deinem Ehrentag! Laß dich schön feiern!!! Und du weißt jas oller desto doller!!!! Vielleicht sieht man sich mal wieder bei ner tour oder STT.:bierwein::2balloonz:2balloonz:2balloonz

Gruß Marco

Zurück
Oben Unten