turntablism
macht Rennlizenz
Hi Zusammen,
vorab bleibt zu sagen: Marion, Armin, Mütze, ein Arbeitskollege von mir und ich sind in den Genuss gekommen an Tickets für die kommende "Made in Germany 1995-2011" Rammstein-Tour am 01. Dezember in Straßburg zu kommen

Da dies alles in der ersten Nacht des Vorverkaufs so schnell ging und nun schon alles ausverkauft ist, möchte ich Euch noch folgende Möglichkeit anbieten:
WANN:
Samstag, den 10. Dezember 2011
ca. 16-17 Uhr am Treffpunkt
Oder für Nachzügler auf dem Weihnachtsmarkt, man findet sich per Handy
WAS:
Besuch des Tuttlinger Weihnachtsmarktes. Gemütlich etwas Essen und ein paar Tassen Glühwein und JD trinken
Anschließend geht es gemeinsam gegen 19-20 Uhr in die Tuttlinger Stadthalle zum Konzert (mehr Infos weiter unten)

Anschließend geht es gemeinsam gegen 19-20 Uhr in die Tuttlinger Stadthalle zum Konzert (mehr Infos weiter unten)
WO:
Treffpunkt wäre in 78532 Tuttlingen in der Stuttgarterstraße.
Der Parkplatz heisst Donauspitz (P7 oder so).
Die Einfahrt ist ungefähr gegenüber von der Stuttgarterstraße 30.
Kann man eigentlich nicht verfehlen

Infos:
Zum Weihnachtsmarkt gibt´s nicht viel zu sagen ... Ist halt ein Weihnachtsmarkt

Zum Konzert:
Es spielt: "Stahlzeit / A Tribute to Rammstein "
Eine sehr gute Rammstein-Coverband
Ein kleiner Auszug ihrer Beschreibung:
Sie inszenieren nicht nur die Musik mit dem für Rammstein so typischen Bombast-Livesound perfekt, auch die aufwendige Feuershow wird ebenso genial,fesselnd und spektakulär wie beim Original umgesetzt. Dazu kommt die verblüffende Ähnlichkeit von Stahlzeit-Frontmann Heli Reißenweber in Aussehen, Stimme und Performance mit Rammstein-Sänger Till Lindemann.
Siehe auch ihre HOMEPAGE <===Anklicken

PS: Schaut Euch BITTE keine YouTube Videos von Stahlzeit an ... Die sind alle in so schlechter Tonqualität von Privatpersonen aufgenommen die ihnen absolut nicht gerecht wird bzw. schaut es an, aber bildet Euch keine Meinung davon
Sie sind wirklich KLASSE Eine Ticket kostet pro Person 24€ (Stehplatz) bzw. 28€ (Sitzplatz).
Aber auch hier gibt es das gleiche Problem wie beim Original ... Die Nachfrage ist GROß! Sobald der Vorverkauf richtig anläuft, wird das Konzert recht schnell ausverkauft sein!!!
Die Tickets gibt es HIER <===Anklicken

ODER telefonisch in der TicketBox Tuttlingen unter der 07461 / 91 09 96
Wer keine Lust auf das Konzert hat ODER kein Ticket mehr bekommt, kann natürlich auch NUR zum Weihnachtsmarkt kommen. Entweder teilen wir uns zum Konzert hin auf und die Anderen gehen nach Hause, oder sie bleiben noch auf dem Weihnachtsmarkt und man trifft sich nach dem Konzert noch einmal in einem PUB oder so ähnlich
Bei Interesse also bitte schnell nach Karten schauen und mir Bescheid geben
Teilnehmerliste:
- turntablism (spätestens zum Konzert bring ich noch 4 weitere Personen mit)
- InXS & M-Roady
- Z4 Mütze & Nadja
-

das geht zwischen dem stillen 

. Muß ich halt bissi schneller fahren, dann kommt das mit 4 Stunden schon hin 

.... habe mich gefühlt wie das Fräulein vom Amt 

... ist echt nervig)
die spinnen die .......