"Rammstein"Weihnachts-STT in TUT - Sa. 10. Dez.

turntablism

macht Rennlizenz
Hi Zusammen,​

vorab bleibt zu sagen: Marion, Armin, Mütze, ein Arbeitskollege von mir und ich sind in den Genuss gekommen an Tickets für die kommende "Made in Germany 1995-2011" Rammstein-Tour am 01. Dezember in Straßburg zu kommen :+ :t:t :b

Da dies alles in der ersten Nacht des Vorverkaufs so schnell ging und nun schon alles ausverkauft ist, möchte ich Euch noch folgende Möglichkeit anbieten:​

WANN:
Samstag, den 10. Dezember 2011
ca. 16-17 Uhr am Treffpunkt
Oder für Nachzügler auf dem Weihnachtsmarkt, man findet sich per Handy ;)

WAS:
Besuch des Tuttlinger Weihnachtsmarktes. Gemütlich etwas Essen und ein paar Tassen Glühwein und JD trinken ;) Anschließend geht es gemeinsam gegen 19-20 Uhr in die Tuttlinger Stadthalle zum Konzert (mehr Infos weiter unten) ;) :t:t

WO:
Treffpunkt wäre in 78532 Tuttlingen in der Stuttgarterstraße.​
Der Parkplatz heisst Donauspitz (P7 oder so).​
Die Einfahrt ist ungefähr gegenüber von der Stuttgarterstraße 30.​
Kann man eigentlich nicht verfehlen ;) :t:t

Infos:
Zum Weihnachtsmarkt gibt´s nicht viel zu sagen ... Ist halt ein Weihnachtsmarkt :+ :d:d
weihnachtsmarkt-tuttlingen.jpg

256547_1_org_B82422605Z.1_20101210193307_000_GJSCTCRG.1_0.jpg

Zum Konzert:
Es spielt: "Stahlzeit / A Tribute to Rammstein "
Eine sehr gute Rammstein-Coverband :t Habe sie selbst schon Live in Tuttlingen gesehen, machen eine sehr gute Show ...
Ein kleiner Auszug ihrer Beschreibung:
Sie inszenieren nicht nur die Musik mit dem für Rammstein so typischen Bombast-Livesound perfekt, auch die aufwendige Feuershow wird ebenso genial,fesselnd und spektakulär wie beim Original umgesetzt. Dazu kommt die verblüffende Ähnlichkeit von Stahlzeit-Frontmann Heli Reißenweber in Aussehen, Stimme und Performance mit Rammstein-Sänger Till Lindemann.

Siehe auch ihre HOMEPAGE <===Anklicken ;)

PS: Schaut Euch BITTE keine YouTube Videos von Stahlzeit an ... Die sind alle in so schlechter Tonqualität von Privatpersonen aufgenommen die ihnen absolut nicht gerecht wird bzw. schaut es an, aber bildet Euch keine Meinung davon;) Sie sind wirklich KLASSE :t:t

Eine Ticket kostet pro Person 24€ (Stehplatz) bzw. 28€ (Sitzplatz).
Aber auch hier gibt es das gleiche Problem wie beim Original ... Die Nachfrage ist GROß! Sobald der Vorverkauf richtig anläuft, wird das Konzert recht schnell ausverkauft sein!!!

Die Tickets gibt es HIER <===Anklicken ;)
ODER telefonisch in der TicketBox Tuttlingen unter der 07461 / 91 09 96

Wer keine Lust auf das Konzert hat ODER kein Ticket mehr bekommt, kann natürlich auch NUR zum Weihnachtsmarkt kommen. Entweder teilen wir uns zum Konzert hin auf und die Anderen gehen nach Hause, oder sie bleiben noch auf dem Weihnachtsmarkt und man trifft sich nach dem Konzert noch einmal in einem PUB oder so ähnlich :t:t:t

Bei Interesse also bitte schnell nach Karten schauen und mir Bescheid geben :t:t:t

Teilnehmerliste:
- turntablism (spätestens zum Konzert bring ich noch 4 weitere Personen mit)
- InXS & M-Roady
- Z4 Mütze & Nadja
-

Für alle die gerne etwas mehr Glühwein, Bier oder Jack Daniels trinken wollen, hier die Hotels/Unterkünfte :M
Ich kann leider zu keinem der Hotels eine Empfehlung abgeben ...

ALLE Hotels, der Weihnachtsmarkt, die Konzerthalle, der Treffpunkt-Parkplatz und die PUB´s sind nie mehr als 5 Min. (eher weniger) zu Fuß voneinander entfernt ;) :t:t

Hotel Stadt Tuttlingen <===Anklicken

Hotel Rosengarten <===Anklicken

Hotel Ritter <===Anklicken

Zum Thema R+ hätte ich hier noch ein optisches Schmankerl:

Harley Rammstein.jpgHarley.jpg Haben wir vor zwei Jahren auf dem Harley Treffen in HH gesehen. Sehr schick.....

Anhänge

• Harley.jpg
    Harley.jpg
    304,1 KB · Aufrufe: 5
Von Bikes hab ich net so viel Ahnung, aber die Lackierung ist echt cool :t:t:t

@ Jacky: Hast ja gesagt das Rammstein bei dir gerade nicht geht ... Musst mal schauen ob Stahlzeit zu einer passenderen Zeit bei dir in der Nähe ist. Die machen echt auch nen ordentlichen Job :t:t:t ODER den Rammstein-Shop weiter im Auge behalten ... Die Tour soll 2012 ja fortgesetzt werden :t:t:t

Von Bikes hab ich net so viel Ahnung, aber die Lackierung ist echt cool :t:t:t

@ Jacky: Hast ja gesagt das Rammstein bei dir gerade nicht geht ... Musst mal schauen ob Stahlzeit zu einer passenderen Zeit bei dir in der Nähe ist. Die machen echt auch nen ordentlichen Job :t:t:t ODER den Rammstein-Shop weiter im Auge behalten ... Die Tour soll 2012 ja fortgesetzt werden :t:t:t

Habe ich schon gelesen. Wobei München ja soweit von Nbg. auch nicht weg ist. 1Std. hin, 3 Std. Konzert, 1Std.zurück>>>>4Std. alles in allem :w das geht zwischen dem stillen :d:t

Noch gibt es viele Karten ... ALLERDINGS ist das Konzert bisher auch nur auf der Seite der Ticketbox Tuttlingen ausgeschrieben! Wenn die Werbung richtig startet wird das Konzert recht schnell ausverkauft sein. Beeilt Euch also mit dem Kartenkauf ;) :t:t

Ich habe heute Morgen 5 Tickets (Stehplätze) gekauft :t:t:t

wenn schon der Wunsch der Vater des Gedankens (äääh der Rechnung) ist, dann nicht :b:b:X

Meickey und ich haben zwar das Navi-Prof bei uns nachgerüstet ... Aber mehr nur wegen dem Aussehen (großer Bildschirm :+ ) und der MP3-Funktion/Titelanzeige.

Die Navis selbst werden TOTAL überbewertet ... Mit nem BMW is man eh immer schneller am Ziel :M:M :d:d:d :b :t:t

PS: Will eigentlich auch jemand an dem Stammtisch teilnehmen??? :M:M :b :P:P

Meickey und ich haben zwar das Navi-Prof bei uns nachgerüstet ... Aber mehr nur wegen dem Aussehen (großer Bildschirm :+ ) und der MP3-Funktion/Titelanzeige.

Die Navis selbst werden TOTAL überbewertet ... Mit nem BMW is man eh immer schneller am Ziel :M:M :d:d:d :b :t:t

PS: Will eigentlich auch jemand an dem Stammtisch teilnehmen??? :M:M :b :P:P

Ja, wir :cool:

ich weiß zwar noch nicht, ob wir am 10. Dezember noch leben, aber Weihnachtsmarkt ist immer gut :+

DANKE, nochmal für das nervenaufreibende Organisieren der Karten :t

(war ja quasi bis 23:00h und vor allen Dingen die Telefonliveschaltung über Hardt nach Italien und Berlin war klasse :laugh4: .... habe mich gefühlt wie das Fräulein vom Amt :eek: :o:d)

Wir waren ja Anfang diesen Jahres auch so quasi per Telefon mit beim Konzert von Stahlnetz zugeschaltet:

kann man jedem, der keine Rammsteinkarten bekommen hat nur empfehlen .... den anderen natürlich auch

Ja, wir :cool:

ich weiß zwar noch nicht, ob wir am 10. Dezember noch leben, aber Weihnachtsmarkt ist immer gut :+

DANKE, nochmal für das nervenaufreibende Organisieren der Karten :t

(war ja quasi bis 23:00h und vor allen Dingen die Telefonliveschaltung über Hardt nach Italien und Berlin war klasse :laugh4: .... habe mich gefühlt wie das Fräulein vom Amt :eek: :o:d)

Wir waren ja Anfang diesen Jahres auch so quasi per Telefon mit beim Konzert von Stahlnetz zugeschaltet:

kann man jedem, der keine Rammsteinkarten bekommen hat nur empfehlen .... den anderen natürlich auch

WENN ihr noch lebt :+ kommt ihr aber net nur zum Weihnachtsmarkt?!?! Stahlzeit muss dann schon auch sein ... Trotz Rammstein 1 Woche zuvor ;) :t:t

JA, die Telefonliveschaltung war witzig :t:t :d Allerdings ging es ab 23 Uhr erst so richtig los, in der Warteschleife :( :d:d
Mit Marcel hab ich in Facebook auch noch geschrieben ... Die 2 hatten ja leider Pech. Aber er weiß das er die Tourfortsetzung 2012 im Auge behalten soll :t

Ich kann mich noch gut an die SMS während dem Konzert erinnern ... kleine Auszüge: :+ :d:d
Ich haß, ich haß, ich haß dich ...
Schwein ...
Bist mal wieder enterbt ...
:X :M:M :d:d:d :t:t :*

ma guggn .... ansonsten mach ich den Nichtrinker und fische Euch nach dem Konzert am Ausgang.

(kann es sein, dass die neue Forensoftware noch langsamer ist ???? &:... ist echt nervig)

Eigentlich ja :t
Aber halt doch Sch*§$e :(

Da bin ich schon in der Schweiz auf dem HIP HOP OpenAir ... Mist aber auch!!!

2-3 Städte/Länder wären mir da ganz recht gekommen ... Falls jemand in der Warteschleife ist => An mich denken :+ und sich melden ;) :t:t
St. Petersburg und Oslo kommen in die ganz enge Auswahl :t:t

STT sind wir auch dabei :t
Freut euch schon mal auf die Straßbourger :d
da klappts als net so mit der aussprache :w

du
du (H)ast
du (H)ast mich

:j die spinnen die .......

PRIMA, so langsam kommt hier mal Leben rein :t

@ Mütze: Nur STT oder auch zum Konzert???

Freue mich auch schon RIESIG auf Straßburg ... Da nimmt man auch die Franzosen hin :X :d:d:d :t

Mit den Bawülern ist noch genau soviel los wie mit den Berlinern, NIX :X:b:b

ned amoi an STT bringan´s zam :+:p :P:D

Wie Björn schon erwähnt hat, läuft da ja was ... Egal ob Stuttgart oder Schwarzwald. JEDER kann ÜBERALL zustoßen! Aber will ja keiner aus seinem Nest :M:M :d

UND für Dez. ist ja auch schon was im Angebot ;) Aber da meldet sich ja auch keine Sau :M:M :b :P

Aber wer hat in der heutigen Zeit schon noch Zeit :b

;);) :t

Zurück
Oben Unten