"Rammstein"Weihnachts-STT in TUT - Sa. 10. Dez.

@Dani...............schöne Bildchen, wundert mich dass du dafür überhaupt Zeit hattest, wo du doch deine
Begleiter laufend wachrütteln musstest :D

weil wir schon in Dankeslaune sind :M

ich oute mich als die, die sich gesetzt hat und sogar für einige Sekündchen eingenickt ist :# ... (nur drei Wochen davor viel Arbeit, extremen Stress und wenig Schlaf dann ist das eben so).

Wollte mich noch nachträglich bei Dani für die perfekt:t e Orga:
Karten besorgen:
- nächtliche tel. Standleitung von Tuttlingen nach Hardt, in die Hauptstadt und nach Italien :rolleyes3
- F5 Taste dürfte bei Danis Schlaptop durch sein, so lange hat die Nachtwache gedauert :X
- Zittern, ob es nun doch noch klappt (ich dachte manchmal schon "lass uns die mieten und einfach pennen gehen" )
- dann frühmorgentliche SMS "JAAAAAA, wir sind dabei" :t

Danke auch für die Ohrstöpsel (ich weiß nicht wie man das ohne aushalten kann :lipsrseal2)

Die Show war grundsolide und perfekt inzeniert, super Performance, Texte: lyrisch, witzig, frech und frivol.

Hätte nur gerne noch meine Favouriten "Ich tu Dir weh" und "Weidmanns Heil" gesehen/gehört.

.... und das von jemandem, der vor zwei Jahren noch nichts mit Rammstein am Hut hatte (obwohlich auch sowas wie Industrial Techno mag ... das ist ja auch nicht gerade jedermanns Sache)

Zum Thema neues Lied und blablabla der Forenopas "finde ich nicht gut, nein wirklich nicht":eek: :o : "Mein Land" finde ich :t

Aber die Diskussionen gab es ja auch schon beim neuen Album (was ich als das Beste empfinde, habe mich durch Armins CD gehört), wahrscheinlich wegen der zu offensichtlichen sexististischen Texte :M ...

Gruß Marion
(verrammsteind)

Der Herrgott nimmt.....der Herrgott gibt.....Marion gefällt nun auch so langsam so manch altes Lied.....Gutes auf die Erde falle.....es gibt nun Seligkeit für Euch alle:j.....:d......:M

Bald ins Bett....iss besser so....der Wahn mir dicht auf den Fersen......die Gedanken....die Zellen sind am bersten........die Arbeit wartet......lasse sie warten.....
die Frucht kommt aus den Garten....der Tomate und ihr tiefes Rot.....führt Euch nicht vorbei am sicheren Tod.......in meinem Land, da wird Leben angewandt :t

ich bin verrrammsteint ... alle Reportagen gesehen ..

und, und ich entdecke jetzt sogar meine Begeisterung für die alten Rammstein Lieder &:

Christian wird das nächste Mal von mir überrascht sein :X ...

Zurück
Oben Unten