Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chris7 schrieb:ist das nicht bissel wieder übertrieben?![]()
ist der admiral DO-QP 44
Captain stevexxx
Commander jxb
??? sieht ja dann übel aussind ja nur noch untere ränge für dich frei
tomx992 schrieb:aber ich dachte mir, ihr werdet schon still sein. hab ich mich wohl geirrt![]()
Chris79 schrieb:Beim Commander muss ich irgendwie an den Film "Der Superstau" denken.
Ein Meilenstein der deutschen Filmgeschichte...![]()
Chris79 schrieb:Beim Commander muss ich irgendwie an den Film "Der Superstau" denken.
Naja - wie man sich halt so die Zeit vertreibt....SUPERSTAU schrieb:....ey hömma, ISCH bin dä Kommanda!....
Chris7 schrieb:ist das nicht bissel wieder übertrieben?![]()
ist der admiral DO-QP 44
Captain stevexxx
Commander jxb
??? sieht ja dann übel aussind ja nur noch untere ränge für dich frei
ChrisNoDiesel schrieb:Außerdem ... nie vergessen Kaleu:
Ihr fahrt auch Z4 Roadster - nur dass man Euch ein Hardtop draufgeschweißt hat![]()
![]()
![]()
Grüßle
Chris
DO-QP44 schrieb:Och...ich finde Admiral ganz gut... Konteradmiral würde mir allerdings noch besser gefallen![]()
tomx992 schrieb:wie wäre es mit Imperator?
DO-QP44 schrieb:Dann lieber Darth Nunki... ich bin ja mit schwarz eh auf der dunklen Seite der Macht....
tomx992 schrieb:aber ich finde, dann musst Du schon Deinen Innenraum mit kleinem Sternenhimmel machen
![]()
DO-QP44 schrieb:Ich Bastel mir nen Todesstern an den Innenspiegel :-) Zu was anderem is der eh ned zu gerbauchen
Nunki