Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, Michael.Schöne Bilder Dieter![]()
!
Danke, Michael.![]()
Leider war das Auto zu staubig vom Feldweg![]()
ist das ein aston????![]()
Also ich würd sagen, das ist der von der Deutschen Bundesbahn.......und ob das einer ist! So wie ich das sehe, würd ich sagen ein V8 Vantage![]()
gab's da nicht mal einen Song von Kraftwerk?Also ich würd sagen, das ist der von der Deutschen Bundesbahn....![]()
Also ich würd sagen, das ist der von der Deutschen Bundesbahn....![]()
ist ja ein Zetti-Forum hier.Also ich weiß ja nicht ob du mehr weißt als ich in dieser Angelegenheit, aber ich gehe mal davon aus dass du es genauer weißt![]()
... und wenn dies wirklich so sein sollte ist es wohl Zug Nummer 9 von der Deutschen Bundesbahn.![]()
... und das würde wiederum bedeuten, dass ich trotzdem gerne mehr Fotos davon sehen möchte![]()
Hallo Achim,@Dieter
buenos dias - schöne Bilder !!!
hab heute noch gedacht, dass Du mir entgegen kamst im Z8er.War in der Gegend von Gerolstein.....
Scheinbar nicht der Fall gewesen.![]()
Wir waren mit 8 Mopeds auf gemütlicher Tour (rund 280km) irgendwo im Niemannsland Eifel. Nur die richtig kleinen Straßen zählen!![]()
War schon richtig schön heut.
GruZZZ aus AC,
Achim
Hallo Achim,
nein, ich war in entgegengesetzter Richtung unterwegs, nach Münster.![]()
Schön, daß Ihr Spaß gehabt habt![]()
dann hätten wir ja fast zusammen fahren können...Neeee, ne?In der Richtung war ich zufällig auch!
![]()
![]()
Neeee, ne?In der Richtung war ich zufällig auch!
![]()
![]()
Hallo ihr zweidann hätten wir ja fast zusammen fahren können...![]()
![]()
Ich konnte nicht widerstehen und hab auch mal ein paar Rapsfotos gemacht...![]()
![]()
hatte leider den Z8 nicht dabei, aber trotzdem.![]()
der Staub kam erst durch das Fahren auf dem Feldweg, das war fast so schlimm wie Fahren auf Mallorca...:flüstern: auch staubig kann man erkennen, dass es passt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so, jetzt nochmal mit dem richtigen Auto...hatte leider den Z8 nicht dabei, aber trotzdem.![]()
das Schicksal der Kleinwagen...Archiv *hust hust*
man sieht das Auto gar nicht![]()
Sagt doch bescheid wenn ihr nach Münster kommtdann hätten wir ja fast zusammen fahren können...![]()
![]()
Leider ergibt sich das meist kurzfristig und nur zu einem kurzen technischen Termin. Ist also keine Ausfahrt, sonst würde es sicher Sinn machen.Sagt doch bescheid wenn ihr nach Münster kommt
Hab gestern oder vorgestern auch mal wieder ein Z8 gesehen z4 stehen hier ja genug rum![]()