robby1975
Taunusstein
- Wagen
- anderer Wagen
Das macht mein Mann nicht, sieht er überhaupt nicht ein.![]()
Und ich gehe erst überhaupt nicht mit...warum sollte ich in die Stadt wenn Sie Klamotten braucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das macht mein Mann nicht, sieht er überhaupt nicht ein.![]()
Komme eben von einer kleinen Tour zurück ... Sonne: jup. 30 Grad: Naja, 18 waren es.Hahaha..is klar , und draußen scheint die Sonne und es ist 30Grad im Schatten![]()
Hahaha..is klar , und draußen scheint die Sonne und es ist 30Grad im Schatten![]()
Und ich gehe erst überhaupt nicht mit...warum sollte ich in die Stadt wenn Sie Klamotten braucht?
Och, dass ihm egal, wie die Sonne scheint, der hustet mir was.
Macht er doch gerne mal, bei mir geht das auch immer fix. Er spielt dann leidenschaftlich "Guido".![]()
2 Frauen haben ihn Design't..aha sooo
Jetzt weiß ich endlich warum beim E89 hinter den Sitzen diese "Fensterbank" ist , für Topfblümlein![]()
...und es trotzdem hinbekommen ein Dickschiff zu formen :p... zumindest haben die beiden Designer-Damen auf den Hängebauch des Schweins, auch E85 genannt, wohl aus ästhetischen Gründen verzichtet.![]()
![]()
Rede nicht schlecht über etwas was Du nie besessen hast... zumindest haben die beiden Designer-Damen auf den Hängebauch des Schweins, auch E85 genannt, wohl aus ästhetischen Gründen verzichtet.![]()
![]()
Offen und über 500PS, da gibt es kaum leichteres...und es trotzdem hinbekommen ein Dickschiff zu formen :p
was mir einfach nicht in die Birne geht:
Die Hersteller beauftragen Designstudios mit dem Entwurf eines neue Modells, und dass für richtig teuer Geld.
Ob dieses Design dann beim Kunden ankommt ist mehr oder weniger ein Sprung ins kalte Wasser.
So etwas wie den markentreuen Kunden gibt es schon fast nicht mehr, die Konkurrenz ist viel zu groß geworden.
Warum geht man als Hersteller nicht her, und nimmt sich 100 Kunden / Besitzer eines Modelles, und befragt die nach ihren Wünschen?
Oder gibt diesen Kunden z.b. die Möglichkeit aktiv am Design mitzuarbeiten.
Dieser Kundenkreis ist es doch der dann in Zukunft dieses Auto kaufen soll.
Da wäre es doch von Vorteil, wenn man einen direkten Input vom zukünftigen Käufer bekommt
Und grade bei einem Nischenmodell wie einem Roadster wäre das durchaus umsetzbar.
Stellt euch mal vor wir hätten Mitspracherecht am Design einen E89 Nachfolgers![]()
Und SerienfahrwerkOffen und über 500PS, da gibt es kaum leichteres![]()
Rede nicht schlecht über etwas was Du nie besessen hast,Du hättest ihn geliebt
LG Andreas
Und Serienfahrwerk![]()
![]()
Rede nicht schlecht über etwas was Du nie besessen hast,Du hättest ihn geliebt
LG Andreas
E85 M Coupe, sosoMir haben zwei Sektionstrainings auf der Nordschleife mit dem E85 M Coupé gereicht, ich hätte den nie gekauft.
nafob
E85 M Coupe, soso
Nicht ernst nehmen, ich bekomme so oder so schon den Witze-Oskar![]()
Da fällt mir doch gleich mein Sprichwort ein "Jedem Narren sein eigenen Karren"![]()
Dein Gönnertum in Ehren, wähnte ich jedoch die Autokorrektur deines mobilen Telefons als Schuldigen.Ach, ihr Kleingeister, ich antworte ´mal mit Goethe, Xenien: "Sinnreich bist Du, die Sprache von fremden Wörtern zu säubern, nun, sage doch Freund, wie man Pedant uns verdeutscht."
Passt nicht ganz, ich weiss, meine Tochter stellt in England immer fest, das ich einen Rechtsdrall habe (beim Fahren), offensichtlich auch am Keyboard.
Ich gönne euch die kleinen Freuden des Alltags.
nafob