Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also vorsicht wenn Ihr Euch filmt!!
, aber übertreiben muss man ja auch nicht gleich....insofern dumm gelaufen/gefahrenaber mal ganz ehrlich, ich hab da, abgesehen von der aktion mit der sperrfläche bei der abfahrt nicht wirklich was verkehrsgefährdendes gesehen.
-selber schuld, wenn er das video so einfach hochläd, tut mir leid, dummheit muss bestraft werden.
...

hm meine nur etwas um die 270 gesehen zu haben, will mir das Video aber wegen der nervigen Musik nicht noch mal antun, und dieses ständige rumgefummel am Radio...da kann man sich doch nicht mehr konzentrieren...

die Autoknacker vom Balkan sind auch ständig auf Fortbildung, das ist sicher.Man sollte nicht glauben, dass die Ermittlungsbehörden auf den Kopf gefallen sind. Polizei, Zoll, Steuerfahndung etc. verfügen mittlerweile über - wenn auch viel zu wenige - hervorragend ausgebildete Fachleute, die mit beeindruckend wirkungsvollen Methoden Ermittlungen via Internet betreiben. Sie nutzen Software und andere Mittel, die der Allgemeinheit weithin nicht bekannt und auch nicht allgemein verfügbar sind. Und die Effizienz dieser Methoden nimmt stetig zu.![]()
[..]
Polizei, Zoll, Steuerfahndung etc. verfügen mittlerweile über - wenn auch viel zu wenige - hervorragend ausgebildete Fachleute, die mit beeindruckend wirkungsvollen Methoden Ermittlungen via Internet betreiben. Sie nutzen Software und andere Mittel, die der Allgemeinheit weithin nicht bekannt und auch nicht allgemein verfügbar sind. Und die Effizienz dieser Methoden nimmt stetig zu.![]()
"Dummheit ist ein grausamer, globaler Gott." - _0zapftis
Scheint eine Art symbiotisches Verhältnis zwischen den beiden 'Seiten' zu bestehen ...
Stimmt aber: die Anwender auf der Privatseite sind ahnungslos und unterschätzen oft, was andere haben und können.
Tim

... Das ist wie, als wenn man nen 1200 Seitigen Fragebogen ausfüllen muss, was man Abends so isst, wie oft man aufs Klo geht, wann man mit wem zusammen war, wann man welches Lied hört usw. Das schickt man dann an Facebook, ...

Oh, es gibt reichlich legale Software, die im Einsatz ist und den Behörden gute Ergebnisse liefert. Da muss man gar nicht nach Trojanern fahnden.[..]
Tim
und das ist auch gut so....
.
Legal im Sinne von lizensiert, oder im Sinne von Grundgesetz/TKÜ/QTKÜ?
hm meine nur etwas um die 270 gesehen zu haben, will mir das Video aber wegen der nervigen Musik nicht noch mal antun, und dieses ständige rumgefummel am Radio...da kann man sich doch nicht mehr konzentrieren...
Alles was du jemals ins netz stellst bleibt. Egal ob es sich keiner mehr anguckt, oder "gelöscht" wird.
....... ist es faszinieren wie sich in den letzten Jahren total die Realität verschoben hat, wie wichtig Datenschutz geworden ist, wie sich die Methoden geändert haben und wie wir selbst mehr Informationen von uns preisgeben als sich der kühnste Geheimdienst nie erträumen hätte können.

Haha, ja das weiss ich :)stimmt :)
ich hab mal nach INXS gegoogelt :)
da findet man ne schöne bierwerbung von dir
oder bist da das nicht?
entweder du suchst dir einen anderen nick oder löscht das video
.

Übrigens echt genial das Video oder?![]()
). somit hab ich nur den typen um die theke hüpfen sehen und wie er das bier beworben hatte.