Rasierschaum

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
Alle Jahre wieder ...

Da ich keine Krawatten trage und Socken ohne Ende habe, bekomme ich alljährlich einen Rasierer geschenkt, also nix elektrisch, so einen normalen Handmäher ... sind mir eh lieber. :M

Dabei ist meiner vom letzten Jahr doch noch prima scharf ... trotz (fast) täglichem Rasieren ... :t

Wie schaffen es denn andere mehrmals im Jahr ihre Klingen stumpf zu kriegen ...?

Bei näherem Überlegen fiel auf, dass ich keinen Rasierschaum benutze, weil die Haut eh schon unter der Dusche entspannt ist, wird da mal kurz drübergekratzt ...

Wenn also Rasierer mit Rasierschaum stumpf werden und Rasierer ohne Schaum nicht, dann muss doch logischerweise der Rasierschaum die Klingen stumpf machen, oder?

AHA ... so schafft sich die Rasierindustrie also ihre Kunden ... indem sie Schaum auf den Markt bringen, der die Klingen stumpf macht :O

... nun gut, ich werde zum 24. trotzdem mal wieder meinen Rasierer wechseln ...

... mir is soooo laaaangweilig! :T

AW: Rasierschaum

toorhc schrieb:
Haettest mal lieber gerade mit mir "on Tour" gehen sollen ;-)
Bin bis nach Hildesheim geduest... :M

Haste mal wieder schön sinnlos Sprit verballert?:t

@Jokin: Dann nimm halt nicht immer ´n trockenes Brötchen, sondern zeig Deinen Rasierer mal Deinen Flaum.

mauf schrieb:
Haste mal wieder schön sinnlos Sprit verballert?:t

Aber sicher! 1/4 Tank auf 70km :M
Morgen kommen aber meine Winterpellen drauf, und dann darf ich ja nur noch 240 km/h fahren.. musste das also noch mal ausnutzen :d

mauf schrieb:
@Jokin: Dann nimm halt nicht immer ´n trockenes Brötchen, sondern zeig Deinem Rasierer mal Deinen Flaum.

Ich wusste gar nicht, dass er ueberhaupt Bartwuchs hat &: :X

Na, vielleicht rasiert er sich ja gar nicht den Bart ab.

Nein (!) Ihr Schelme Ihr :s , habt Ihr schon mal auf das Vorhandensein von Nackenharen geachtet? Die sind nicht so hart, als daß der Rasierer stumpf werden könnte.

Und es geht doch nichts über einen guten Fasson-Schnitt.

:t

toorhc schrieb:
Aber sicher! 1/4 Tank auf 70km :M
Morgen kommen aber meine Winterpellen drauf, und dann darf ich ja nur noch 240 km/h fahren.. musste das also noch mal ausnutzen :d

Wusste gar nicht, dass Dein zzzz schneller als 240km/h geht...:X:b

Jokin schrieb:
also nix elektrisch, so einen normalen Handmäher ... sind mir eh lieber. :M

So einen?

froogle_image

:w :d :b

Jokin schrieb:
... nun gut, ich werde zum 24. trotzdem mal wieder meinen Rasierer wechseln ...

Gibts da nicht die Griffe einzeln ohne Klingen ... %:

Oder wahrscheinlich rasierst Du dich so selten, dass das mit dem Rasierer eher so'n kleiner Hinweis sein soll - ich meine so ähnlich wie ein Kochbuch für'ne Frau ...

Zett4 schrieb:
Ich muss leider alle 14 Tage die Klingen wechseln, aber wenn man zuviel Rasierschaum hat, kann man den für die Reinigung des Teppichboden im Z4 benutzen .... ;) :+
Ich hab auch schonmal probiert mich im Auto zu rasieren ... :s

Zurück
Oben Unten