Rauchen im Auto verbieten?

AW: Rauchen im Auto verbieten?

toorhc schrieb:
Man sollte die Kirche vielleicht wirklich ausnahmsweise doch mal im Dorf lassen :P
Da kannst du dich direkt mit den "man sollte die NoS schliessen, da fahren sich Leute zu Tode" Leuten zusammen tun :w
Nach den Rauchern werden dann die Diesel-Fahrer abgeschafft, erzeugen schliesslich zum Grossteil Feinstaub und stinken noch mehr... ui ui ui :d

Mir hat aber noch kein Dieselfahrer einen Feinstaubklumpen ins Auto geschmissen. Wenn schon Rauchen am Steuer, dann behaltet die Kippen doch bitte IM Auto :s

**** schrieb:
und einen jeweils für die Z4, 1 x Z8, 1 x Z1 ... &: :b

vielleicht sollte man dann noch unterscheiden zwischen 1.8 und 3.0... wer kann dazu wohl etwas sagen &: :s :w

ratet mal mit rosenthal?????? und????? wer kommt drauf?????

bimmer_zzz schrieb:
vielleicht sollte man dann noch unterscheiden zwischen 1.8 und 3.0... wer kann dazu wohl etwas sagen &: :s :w

ratet mal mit rosenthal?????? und????? wer kommt drauf?????

****? :b
Was hab ich gewonnen? :s

Michael_ZZZ schrieb:
****? :b
Was hab ich gewonnen? :s

herzlichen glückwunsch michael... :t

du hast eine baggerfahrt durch die eifel gewonnen, mit aufenthalt im schwenkbereich....

darfst die familie mitbringen... :d :+

**** schrieb:
:b :b :b :b und wenn wir den aufmachen, ist er erst ab 40 Lenze offen :s :d :d :d :+

Das kann ich erwarten :s

Macht doch nen Thread auf ala "Die Zigarette danach besser als der Sex" oder "immer muss ich nach dem Poppen auf den Balkon" :X :+

Zurück
Oben Unten