Raucher oder Nichtraucher??

Raucher oder Nichtraucher ?

• nein, rauchen ist nicht mein Ding

Stimmen: 95 61,7%
  • ja, ich rauche! egal was es kostet...

Stimmen: 44 28,6%
  • bin eher der Partyraucher...

Stimmen: 15 9,7%

• Umfrageteilnehmer
    154
AW: Raucher oder Nichtraucher??

Ich habe mit 12,5 Jahren angefangen zu rauchen

mitlerweile bin ich 41,5 Jahre alt

Sonntag, nach 31 Jahren des rauchens

12,5 + 31 = 43,5

und rechnen ist auch nicht deiner stärke, oder liegts an dem märchen? doch bisschen was geraucht, also was richtiges? na? :d :s :w %: %: %: %:

just kidding

12,5 + 31 = 43,5

und rechnen ist auch nicht deiner stärke, oder liegts an dem märchen? doch bisschen was geraucht, also was richtiges? na? :d :s :w %: %: %: %:

just kidding

du weisst doch, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen...:w :s :w :s :w

ok es waren nur 29 Jahre des rauchens, aber auch die waren klasse:X :g :X

Hallo iso-star,

auf Nichtraucher werden kannst Du den Kostenrechner bemühen, mit Zins und Zinseszins, da wird Dir schlecht:b
Die Seite ist auch sonst recht informativ und kann eine zusätzliche Hilfe darstellen.

Viel Erfolg wünscht Dir der

Z4-Pilot

Hab mal den Rechner bemüht..... da wird einem ja wirklich schlecht... sind in 30 Jahren locker zwei schicke neue Zs, die ich mir da kaufen kann. Zum Glück bin ich Nichtraucher... Nur, .... was mach ich denn jetzt bloß mit dem ganzen Geld????

Habe im Juni 2006 aufgehört bzw rauche ich jetzt nur noch alle 2 oder 4 wochen mal eine also auch eher jetzt ein Partyraucher q:

seit 24.02 letztes jahr nichtraucher von heut auf morgen und sehr stolz auf mich

Hallo iso-star,

auf Nichtraucher werden kannst Du den Kostenrechner bemühen, mit Zins und Zinseszins, da wird Dir schlecht:b
Die Seite ist auch sonst recht informativ und kann eine zusätzliche Hilfe darstellen.

Richtige Entscheidung, auch jetzt noch aufzuhören:t
Pflaster, Akupunktur, Nikotinbonbons und der ganze andere Quatsch - braucht kein Mensch. Nur der eiserne Wille zählt und bringt Dich schlußendlich ans Ziel!

Und belüge Dich nicht mit "nur mal eine zum Bier oder nach 'ner Nummer".
Konsequent total aufhören, Sport treiben und Ernährung anpassen, dann klappt's.

Z4-Pilot

Jepp!

Das geht NUR im Kopf und NUR von sofort an und NIE wieder eine rauchen!

Ich wünsche jedem der aufhören will die nötige Willensstärke!

Hui... dann muss ich mich auch mal zu Wort melden. :s Ich glaub für mich wirds auch langsam Zeit KOMPLETT aufzuhören...

Habe 5 Jahre lang (mit 15 angefangen... %:) zwischen 1 und 2 Päckchen pro Tag geraucht (manchmal auch mehr :X). Habe zwischenzeitlich mal 2 Monate nicht geraucht, dafür umso mehr gegessen. %::X Dann wieder angefangen, und seit Anfang Dezember wieder aufgehört... Dafür habe ich jetzt ein anderes Problem. &: Ich rauche Sweets, und die sind noch stärker... %:%: Aber Zigaretten, bähh... schmecken mir nicht mehr...

Ich hab nich nie und werde auch nie :)
Überall die Stinkerei muss nicht sein. :t

War mal Raucherin und rauche nicht mehr, bzw. nur mal ganz selten wenn es mir danach ist. Würde mal sagen 5 Ziggis im Halbjahr.

Manchmal raucht das kurvenäußere Antriebsrad:X .
Ich bin toleranter Nichtraucher.:B .

Manchmal raucht das kurvenäußere Antriebsrad:X .
Ich bin toleranter Nichtraucher.:B .

dafür bin ich absolut intolerante gelegentlich-Hochgenußraucherin ... :M :B

ich rauche selber NUR DRAUSSEN, und bin absolut dagegen, daß in geschlossenen Räumen - wo auch immer, vor allem aber in Restaurants - geraucht wird ... :B

*Karrikaturmodus on* Ich toleriere Nichtraurer grundsätzlich nicht! Wenn sie ein Problem haben sollen sie bitte nach Hause in die Badewanne oder sonstwohin gehen, hauptsache mir nicht auf den Sack! *Karrikaturmodus off*

Mittlerweile Zweiklassengesellschaft. Schade das Ihr Militanten das so herausforderd. Ich bin selber tolerant aber diese Nichtraucherscheiße geht jetzt langsam einfach zu weit. Kein Problem, wenn andere essen nicht zu rauchen etc. aber ich hasse diese bösen Blicke wenn sich der Unbelehrbare schon wieder eine Kippe ansteckt.

Hallo iso-star,

Richtige Entscheidung, auch jetzt noch aufzuhören:t
Pflaster, Akupunktur, Nikotinbonbons und der ganze andere Quatsch - braucht kein Mensch. Nur der eiserne Wille zählt und bringt Dich schlußendlich ans Ziel!

Und belüge Dich nicht mit "nur mal eine zum Bier oder nach 'ner Nummer".
Konsequent total aufhören, Sport treiben und Ernährung anpassen, dann klappt's.

Z4-Pilot

bin mittlerweile seit ähhh.. 5 jahren nichtraucher nach 12 jahre rauchen.

gemäß dem rechner dürften das so um die 40k gewesen sein (hab mir jetzt mal nicht die mühe gemacht das ergebnis zu hinterfragen :M ).
schade eigentlich, wäre ein schönes z4 qp gewesen :g

Zurück
Oben Unten