Raum Bielefeld - Hannover

macreu

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 1,9i
Hallo, wollte mal nachfragen, ob für den Rest des Jahres noch was in Planung steht, zwecks Ausfahrt mit Z3 / Z4 im Raum Bielefeld / Hannover? Bin in den Sommerferien mal durch das Weserbergland (Hameln, Bodenwerder,.... ) gefahren und muss sagen es gibt dort sehr schöne Strecken und Landschaften. Würde mich freuen, wenn noch ein oder zwei Ausfahrten zustandekommen.
Gruß Frank (macreu)

AW: Raum Bielefeld - Hannover

Das könnten wir uns auch gut vorstellen.

Wenn Zeit,wenn Kurven ,wenn Lust ...dann bin ich auch da !! :t

Im Raum Hannover wäre ich auch dabei, möchte ja auch mal gerne ein Gesicht zu den ganzen Nicks haben...

Ich waere auch dabei, wenn es zeitlich passt :t

Hat jemand einen Vorschlag fuer Strecke und Termin?

Liebe Gruesse

Wenn ich dann mit meiner Renovierung (Wohnung)
endlich fertig bin, bin ich dabei. By the way: gibts
eigentlich noch andere QP-Fahrer aus Hannover
hier ???

Gruß

Hagen

Mahlzeit !

Wie wäre es denn evtl. am Samstag mal mit nem kleinen Ausritt ???

Das Wetter könnte passen ! :t

Mir würde der Sonntag besser passen. Samstag feiert die Frau Mama ihren alljährlichen... -> Anwesenheitspflicht... Werde wohl meine ganze Verwandtschaft mit meinem zzzz durch die Gegend kutschen dürfen...

mauf schrieb:
Mir würde der Sonntag besser passen. Samstag feiert die Frau Mama ihren alljährlichen... -> Anwesenheitspflicht... Werde wohl meine ganze Verwandtschaft mit meinem zzzz durch die Gegend kutschen dürfen...

Und ich muss am Samstag bei nem Kumpel poltern...ich glaub mein Zustand wird dann Sonntag eher "T4 - fahruntauglich" ! :+

Aber wenn natürlich richtig super Wetterchen ist würd ich wohl auf die letzten 10 Pils verzichten !

Am Samstag jetzt klappt es bei uns auch nicht ... am 10.9. aber :-)

Gruß, Frank

Könnte evtl. auch am 10.9., da muss ich aber abends nach Hamburg.

Was spricht gegen den 4.9.?

Naja, am 4.9. wären wir gerade auf dem Rückweg von Dortmund nach Hannover, würde vielelicht auch passen :-)

Gruß, Frank

ich kann am 04.09. auch nicht.. da mach ich muenchen unsicher :d
am 10.09. schon eher, allerdings auch nicht zu 100%, 11.09. waere top :t

11.9. würde auch gehen, wollte morgens aber noch Hannover-Celle laufen...

Moin !

Also für´s WE ist ja wohl super Wetter angesagt :t wie wäre es denn nu am Sonntag...so ab 13 Uhr o.ä ??

aaaah *g*
Ich fahr doch gleich nach Köln/München! Wie wäre es denn mit noch ner zweiten Runde die Woche danach?

Gruesse,

Johannes

Jokin schrieb:
Ok, am 4.9. wäre ich dabei. Treffpunkt?

Schlag du bitte was vor, ist doch dein Revier ! :d

Cafe del Sol ? Auf jeden Fall nen Treffpunkt wo es erstmal ein Tässchen Kaffee gibt. Ich muß doch Samstag poltern ! :rolleyes3

toorhc schrieb:
aaaah *g*
Ich fahr doch gleich nach Köln/München! Wie wäre es denn mit noch ner zweiten Runde die Woche danach?

Gruesse,

Johannes

Eigentlich kein Problem...können wir ja kurzfristig absprechen !

macreu schrieb:
Hallo, wollte mal nachfragen, ob für den Rest des Jahres noch was in Planung steht, zwecks Ausfahrt mit Z3 / Z4 im Raum Bielefeld / Hannover? Bin in den Sommerferien mal durch das Weserbergland (Hameln, Bodenwerder,.... ) gefahren und muss sagen es gibt dort sehr schöne Strecken und Landschaften. Würde mich freuen, wenn noch ein oder zwei Ausfahrten zustandekommen.
Gruß Frank (macreu)

Von wo könnte man denn gut starten ???

Jetzt ist mir doch für Sonntag Nachmittag noch was dazwischen gekommen.:# Es ist echt zum Haare ausreissen.:g Werde morgen auch nochmal hier vorbei schauen und gucken was geht. Wenn die Tour in etwa feststeht, könnte es passieren, dass ich wenigstens für 2, 3, 4 Stunden dazustossen.:t

Ansonsten, das WE 10./11. ist fast ganz frei.:t

Als Startpunkt würde ich Mc Donald's an der Abfahrt Rehren vorschlagen. Als Tour könnte man dann überlegen, ob man Richtung Wiehengebirge (Westen) oder Richtung Süden ins Weserbergland fährt. Schöne Strecken gibt es überall.

Da pebbi übelst krank ist, muss ich kurzfristig entscheiden, ob ich dabei bin.

Wäre vielleicht ganz gut, wenn wir ein paar Handynummern hier reinschmeißen, meine: 0179/1185956.

Sobald für morgens (11 Uhr) bei Mc D. fest zusagt, kommt sicher der ein oder andere auch hinzu.

Hört sich jut an !

Meine Nummer: 0160/90 520 900

Wäre prima wenn wir uns so gegen 9.45 Uhr kurz per SMS oder Anruf abstimmen. Möchte nicht unbedingt allein dort sein...sind 100km Anreise für mich ! %:

Zurück
Oben Unten